Ja, war irgend so eine Art Trailer oder sowas, wo eine der Produzenten das Spiel vorgestellt hat. Sah echt klasse aus, ist hier im Forum aber auch schon irgendwo zu findenOriginally Posted by A-TOM-IC
![]()

Ja, war irgend so eine Art Trailer oder sowas, wo eine der Produzenten das Spiel vorgestellt hat. Sah echt klasse aus, ist hier im Forum aber auch schon irgendwo zu findenOriginally Posted by A-TOM-IC
![]()
Bei mir kam jetzt "Resident Evil 4" dazu.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Hehe, das wäre schon was, aber als Alternative nehme ich CS:Promod. Darauf bin ich wirklich gespannt. Die Maps sind zwar noch verbugt, aber wofür gibt es eine Beta-PhaseOriginally Posted by zierfisch
.
okay, nachdem ich gesehen habe wie Resident Evil 4 aufm pc aussieht hab ich es aus meiner Liste gestrichen.
Neu dazu kam jetzt: Bioshock
- Dragon Age
- Bioshock
- Jade Empire
- Sam & Max 2 deutsch
- Blue Dragon (XBox360)
- Assassins Creed
- Lost Odyssey (XBox360)
- Das schwarze Auge: Drakensang
- Two Worlds
Last edited by Voodoo; 10.04.2007 at 23:13.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
ich warte zurzeit eigentlich nur auf ein game und das ist "Two Worlds"
Last edited by zoot; 10.04.2007 at 14:29.
gerade gestresst?
klick
* Bioshock
* Assassins Creed
Kann man die fertige Version der Ultima Online Clientes Iris2 als Spiel sehen?
Achja und Jagged Alliance 3, da warte ich auch noch drauf.
Assasins Creed
Halo 3
Mass effect
Blue dragon
bioshock
^^
ihr 360 kunstbanausen, warum lese ich nix von "Lost Odyssey"? das kommende highlight für die 360 und keiner ehrt es! tztztztztz.....![]()
stimmt. seit Toni es mir vor einigen Monaten gesagt hat, warte ich auch auf dieses Spiel. Wobei man davon noch nicht all so viel gesehen hat.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks