Update : soeben hab ich noch die Weltherrschaft eingesteckt. Ziemlich unförmig das Ding , schiebt ne riesen Beule

Update : soeben hab ich noch die Weltherrschaft eingesteckt. Ziemlich unförmig das Ding , schiebt ne riesen Beule
Ach, pillepalle! Ich hab neuerdings ein Paralleluniversum dabei und dank des schwarzen Loches in dem es sich befindet, ist es auch sehr handlich! Ich muß nur aufpassen, dass meine Schlüssel darin nicht verschwinden...Originally Posted by riKkTer^
![]()
BlackFog
Also ich hab meist in der rechten hosentasche Handy + Labello
in der linken Taschentücher.
schonmal vorgekommen? Haste deinen Schlüssel im Beta oder Delta Quadranten suchen müssen?Originally Posted by BlackFog
lol Ja, ist echt lästig, die wollen immer alles gleich assimilieren, dabei würde ihnen ja mein schlüssel garnix nützen...![]()
![]()
BlackFog
naja die Struktur und das Design und vor allem das Schloss haben sie dann in ihrer kollektiven Matrix gespeichert und könnten gegebenenfalls bei dir einbrechen. Kannst ja in dem Fall Spezies 8472 kontaktieren, die ersetzen dann den Schlüsselnotdienst und das ganze Prozedere.
Meine Hosen haben nur sehr selten Hosentaschen, also, wie heute, nichts. Für was hat Frau Handtaschen *g*
Naja, was so manche Frau in ihrer Handtasche hat, würde ich nicht in meinen Hosentaschen haben wollen!
BlackFog
ich habe maximal mein handy in der hosentasche. ich finde das total störend beim laufen, sitzen wenn da noch mehr drinsteckt.
bei mir steckt alles in den jackentaschen oder rucksack (studenten 4tw)
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks