+ Post New Thread
Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 79
    Thanks

Deadman

entstand eigentlich ziemlich spät, ich denke so in etwa am Anfang des Jahres 2005, vorher hieß ich, bedingt durch die ganzen Ultima Online Rollenspiel Shards "Sabban Sanseba" bzw. als Gamemaster dann später "Raziel" oder kurz "Razi" ausgehend vom Spiel "Soulreaver" und meiner vorliebe mich an bösen Spielern mit einem "kill" zu rächen.
    Nun fing ich aber 2005 an Counter-Strike zu spielen und meine Stats sahen in etwa nach "2:30" aus und weil ich ja nun fast alle Runden von Anfang tot war, d.h. länger tot als lebendig benannte ich mich in "Mr.Deadman" um woraus dann später "Deadman | Name ist Programm" da das Präfix nun wegfiel und alles nach dem "Deadman" zu lang war ließ ich es in dieser kurzen Ausführung stehen.
    Dennoch werde ich öfter mal mit "Ded" abgekürzt.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

FREAK

Schau mich an

Thanks

Sgt Ultra

Angefangen hat das vor jetzt bestimmt schon ca 15 Jahren. Wie allseits bekannt bin ich Fussball-Fan und just zu dem Zeitpunkt als ich mit zocken angefangen hab, wurde ich auch auf mehrere Ultra-Grupierungen aufmerksam. Begeistert davon zockte ich unter dem Namen "Ultra"
    Als wir dann die Rabbits gegründet haben und uns bei Clanbase angemeldet hatten, schaute ich nach, wie viele "Ultra`s" es schon gab - es waren eindeutig zu viele. Ich wollte nicht auf den Namen verzichten und so musste ein Zusatz her. Wir gingen damals etliche Militärische Ränge durch, das rennen hat dann "Sergeant" gemacht, weil sichs meiner Meinung nach am besten anhört *g*

Thanks

m e t h

Alles fing an als wir mit 15 Jahren ständig Worms gespielt haben.
    3 verpickelte Baggieträger (einer davon ist drunken Horse) waren jeden Tag zusammen und spielten gegeneinander. Beim wählen der Teamnamen und einzelnen Würmer waren wir echt kreativ und huldigten unsere grossen Vorbilder
    Methodman war/ist mit abstand der beste Rapper den es nunmal gibt und so war klar das ich mich Methodman nennen musste.
    Als ich dann anfing im inet zu spielen bemerkte ich schnell das es viele methodmänner gab. Ab da hiess ich eigentlich nur noch method und seit einem Jahr nur noch meth. Weils eh keiner ganz ausgesprochen hat

Thanks

Hehehe, bis gestern war mir Dein Nick immer ein Rätsel, bis bei nem Kumpel Mucke lief und er nebenbei erwähnte, dass das von Methodman ist, da hats klick gemacht

Ich habe ja jahrelang als Private Paula gezockt, mir war recht schnell aufgefallen, dass die meisten im inet unter irgendwelchen "Supermann" Nicks gespielt haben, und ich wollte halt eine nicht so schillernde Figur, daher der Nick aus Full Metal Jacket. Public hab ich dann einen anderen Nick gewollt, und als Sipmsons Fan kan mir MaX PoWeR recht gelegen, einfach passend der Nick Da das ja nun mein offizieller Nick ist, brauchte es public wieder nen neuen, und der war mit dopex geboren, als ich neulich zum 18476. mal Lammbock geschaut habe

Thanks

VAMP

So naja wie kam ich zu dem nick... Naja im freundeskreis haben ein paar mal dat plüschviech von RTL 2 gesehen und haben dann gemeint der sieht ja aus wie du... und nannten mich seitdem vampy und aus vampy wurde dann irgendwann mal vamp. eigentlich nix dramatisches
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Sleip` (ehemals Sleipnir)

als großer final fantasy-fan war es für mich klar das ich einen namen aus diesem bereich haben musste. aber welchen? jeder gute charakter- oder bestienname wurde schon duzentfach verwendet. also ein bisschen tiefer gestapelt und irgendwann bin ich auf "Sleipnir" gestossen. der vollständigkeit halber ein kleiner geschichts-exkurs: Sleipnir ist das treue ross des nordischen kriegsgottes "Odin", welches über acht beine verfügt und fliegen kann.

da man meinen namen sowieso immer auf "Sleip" abgekürzt hat, habe ich mich dazu entschieden, diesen dann auch offiziell beizubehalten. Ende.

Thanks

Warum liegt denn da Stroh? Hm ja und warum steht auf deinem Tshirt F*L*A*R*E ?

Thanks

lol

Thanks

ich sagte es ja schonmal - jeder muss mal seine feminine seite ausleben! und da ich jetzt gekränkt bin, bekommste deine versprochene pizza niemals!!! das haste jetzt davon!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)