+ Post New Thread
Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 79
    Thanks

ik bin der dark diablo weil ich satanist bin...

xD ach quatsch^^ war ne spontane eingebung..aber ich hab soviele nick names z.b. mein offizieller cs nick is "nOrUsH". ich denke das ein paar von euch denken können warum das so heisst. hab aim-maps gezockt und die leute wollten einfach net aufhören zu rushen^^ also hab ich mich direkt in norush umgennant damit die leute wissen was abgeht..und jo hab den namen eben behalten.

Thanks

NANAHARA

Diese Namen hat man mir verpasst. Jeder von euch kennt bestimmt diesen herrlichen Film "Battle Royale". Wer den nicht kennt, AB in die Videothek!!!
    Jedenfalls, damals als ich noch im Mangaladen gearbeitet habe, haben wir diesen Film geguckt und alle....Und ich meine ALLE mussten an mich denken als der Hauptfigur ***achtung SPOILER*** einen Topfdeckel aus seinem Beutel zog. Wer mich spielen sieht hat da nicht mal so unrecht.

Bei CS nimm ich meist den Namen BombaySapphire weil der gute Jann/ Havanna mich dazu gebracht hat CS zu spielen.
    Da er schon unser Lieblingsgetränk Havana rum hat, nahm ich mein zweitliebsten Gin.(Tanqueray ist ein noch besseren Gin aber den als Zockernamen..hmmm)
    Und da Havanna und ich beide in der gleiche Bar arbeiten war das auch ganz passend.

P.S. Ausserdem hab ich den Namen Nanahara schon solang und immer wieder glauben Leute ich wär ne Mädel. Viele A's nicht glaich Mädel

Thanks

Also bei mir ists ganz simpel. Das ist n super Lied von ner sehr guten Band die es leider nicht mehr gibt. Da dacht ich mir: greenmachine -> klingt gut also nehm ichs mal.

Thanks

hi,

meine Nick kommt aus dem Computerspiel Wing Commander Prophecy
    ein Wort aus der Kilrathischen übersetzung des Amagedon ^^

hat aber auch noch die bedeutung

Transforming Unit Traind for Repair and Accourat Killing
    ( hoffe alles richtig geschieben kann kein englisch )

gruss TuTrak

Thanks

woooooooooooosssssssssssss, der tuti???!!! ein ganz seltener besuch. servus, altes haus!

Thanks

hey Tutti! Schon ewig hier nicht mehr angemeldet Vielleicht liest man sich ja wieder öfters.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Becks is offline Alter Hase e. V. Mitglied
    Thanks

Mein Nick, nebenbei der Name des besten Biers der Welt, ist ziemlich einfach und typisch entstanden. Heiße Thomas, wie jede zweite männliche Person auf diesem Planeten (gefühlt), so dass sich keiner den Namen merkt, wenn man sich in ner größeren Runde aufhält. Hatte dann mal ein T-Shirt mit Aufdruck Beck's auf ner LAN an. Kannte die meisten Leute die ich bei CS gefraggt habe nicht und umgekehrt, so dass es immer hieß "boah dieser scheiss Beck's, wo campt er schon wieder mit der AWP?" - Übersetzung: der Typ is zu gut, ich kann ihn nicht töten. Deshalb hab ich dann den Nick auch im Internet übernommen -_- Nachteil ist, dass es selbstredend paar mehr mit dem Nick gibt, aber das macht mir nix.

Thanks

jo hi ho leute

ach ja CS hat mich wieder bin zwar grotten schlecht aber egal ^^

Thanks

aufm Server sah das aber anders aus

Thanks

von webdesign.. ein arbeitsschritt heisst slicen, slicen -> slicer -> slice -> stice :P

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)