+ Post New Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 79 of 79
    Thanks

Hmm, das ist eher unspektakulär und völlig an den Haaren herbeigezogen :P

Als Erstes gab es da mal ne Anspielung auf Joru(u)s C'baoth aus dem Star Wars Universum dem ich den Namen klauen wollte, da aber in den meisten Fällen ein zweigeteilter Name nicht funktioniert und mit dem Apostroph auch das ein oder andere Game seine Schwierigkeiten hat wurde daraus Zebaoth. Das war wiederum dämlich zum aussprechen und mit der Zeit hat sich dann zebo eingebürgert, was auch mit meinem richtigen Namen mehr oder weniger geht... (Sebastian - zebo - sebo - sebbo....). Zu Pre-Doomzeiten gabs mich auch unter Splatterman... jaja die Jugendsünden *g*

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Mein Nick lässt sich auf die Zeit zurückführen als ich noch professionell Basketball gespielt habe.
    Mit der Zeit haben sich aber zwei Spitznamen herauskristallisiert. "Buddha" und "Red Bull".
    Einer meiner Trainer kam scherzes halber auf die Idee mich Buddha zu nennen. Der Name stand in Kontrast auf meine laute und aggressive Spielweise während des Spiels.
    Der Name "Red Bull" ist zum einen eine Anspielung auf meine Kondition, da ich scheinbar ein unglaubliches Maß an Energie hatte (ich glaubs selbst nicht)
    und zum anderen auf den Spruch "Red Bull verleigt Flüügel". Obwohl ich mit 1.90 mit Abstand der kleinste im Team war und der jüngste, konnte ich als erster dunken. *angeb*
    Letzten Endes habe ich mich für Buddha entschieden, weil der Name zum einen geiler ist und zum anderen weil der Name "Red Bull" in knallharte jungs verwendet wird.

Thanks

Auch wenn ich recht oft mürrisch bin und immer einen Drei-Tage-Bart habe, stammt der Name nicht daher.
    Dieser ergab sich aus dem Zwergencharakter den ich anfangs bei WoW gespielt habe. Da ich einfallslose Namen in Spielen hasse und mich zu der Zeit auch viel mit Warhammer befasst habe, lag es nahe, das Regelbuch für Zwerge durchzuforsten um einen vernünftigen Namen zu finden. Da fiel mir sofort der Name des Zwergenkönigs "Thogrimm Grollbart" auf, welcher wegen des grimmigen Gesichts mit langen Bart mehr als nur passte.
    Schade finde ich nur, das bei den meißten Spielen bei der Namenvergabe gespart werden muss, weil man nur eine beschränkte Anzahl an Zeichen zur Verfügung hat und ein Leerzeichen auch nie dazu gehört.

Thanks

Quote Originally Posted by Grollbart View Post
    Dieser ergab sich aus dem Zwergencharakter den ich anfangs bei WoW gespielt habe.
    Ich hätte mein ganzes Vermögen auf diese Antwort verwettet!
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Und hätte es sich gelohnt?

Thanks

Ich habe gerade nochmal auf mein Konto geguckt - Nein.
    Aber ich hätte gewonnen!
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Na ja, ich wollte einfach Nickname, der irgendwie böse klingt. Hab dann einfach das englische Wort für Bosheit genommen und fand an dem Wort auch noch gut, dass es noch andere Bedeutungen hat Venom (eng.)= Die Bosheit, die Gehässigkeit, Das Gift.

Leider hatte ich den Spiederman-Wiedersacher nicht bedacht , der ebenfalss Venom heißt, so dass ich immer öfter mit dem asoziert werde.
    Last edited by Venom; 22.02.2011 at 14:35.

Thanks

Mal diesen alten Thread rauskramen, hier gibts bestimmt noch paar Nicks die erklärt werden wollen

9. The Following User Says Thank You to Sgt Ultra For This Useful Post:

Thanks

Ah, danke Sgt. Ultra.

Kurze Geschichte bei mir:
    Weihnachten vor ein paar Jahren. Eine Session nachdem die Familienfeiern vorbei waren. Und eine Mezzomix-Flasche.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)