+ Post New Thread
Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 79
    Thanks

Nirvana

woohoo - wer hätte gedacht, dass mein Nick etwas mit der legendären Grungeband "Nirvana" zu tun hat ? *g*
    Zu meinen Anfangszeiten von CS habe ich diesen Nick schon auf den Extreme Players Servern für mich beansprucht und bis heute beibehalten, zumindest innerhalb der Clans.
    Ich hatte früher eine Zeit, in der ich täglich min. eine Stunde Songs von Nirvana gehört habe ... deswegen dieser Nick, abgesehen von der schicken Doppeldeutung.
    Auf Public Servern bin ich heutzutage nur noch unter dem Namen "Zack de la Rocha" unterwegs ... für diejenigen die mit dem Namen nichts anfangen können: Das war der Leadsänger von Rage Against The Machine

Naja, mittlerweile nennt mich eigentlich eh nur noch jeder nirv oder bei meinem Spitznamen - hehe

btw: echt super Thread !
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Quote Originally Posted by Sleip`
    ich sagte es ja schonmal - jeder muss mal seine feminine seite ausleben! und da ich jetzt gekränkt bin, bekommste deine versprochene pizza niemals!!! das haste jetzt davon!

sry 4 off topic

Thanks

Also mein nick ist ziemlich einfach entstanden...

Ich bin damals in die cs Szene über nen Kumpel eingestiegen... er hat mir halt alles gezeigt.. und naja sein Clan "Connection Kanaks" hatte halt nen public server auf dem ich von nun an immer spielte.. Wie das halt so ist kann man oft reichlich sounds abspielen.. und der Leader "Ita".. hat viele sounds selber gemacht und diese dem server hinzugefügt.. irgendwann hörte ich halt nen sound von ihm.. in dem er das Wort joa langezogen ausspach.. das fand ich ganz witzig und nannte mich von nun an so... das mein nick nun gross geschrieben wird liegt einfach am eigenen style ...

Thanks

tja ich mit meinen nicks, warum ich so lange susi hieß weiß kein Mensch, aber wahrscheinlich lags einfach mal daran, dass mich jeder so kennengelernt hatte und ich es für schwierig hielt den Namen zu aendern, ohne dass das Relikt aus alten Zeiten verschwindet. Jetzt hab ich ihn endlich abgehängt, über ein paar unsinnige Namensverschnörkelungen hinweg usw.

rieke von Ulrike - basta

wer mich im ts/venti noch weiter susi/susee oder sonst wie nennt, is mir wurscht ^^

Thanks

Hmm, der Nick entstand, als ich über die Landstraße zur Arbeit gefahren bin. Schneide hier den Arbeitsweg von sämtlichen Porschemitarbeitern, die nach Weißach fahren. Ja und ich kann es einfach nicht lassen, mich mit denen "anzulegen" *lol*

Irgendwann kennt man die Strecke dort auswendig und dementsprechend kann man fahren. An sich fahren nur wenige weg, denn sie haben in den Kurven angst ums Auto, z.B. 911 mit ihren 300-400PS. Normale Boxter fahren mir nicht davon, und je nach Auto versuche ich es eben mehr oder weniger. Aber allein schon die bisschen zu ärgern macht schon spaß *g*
    An sich werden ältere Autos eben meistens unterschätzt.

Und aus diesem "Spiel" jagen und gejagt werden, kam ich auf diesen Nick.

Thanks

Was hast du denn für eines?

Einen Mustang?
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Irgendwas mit Heckantrieb. Ich weiß gerade nicht, wie diese komische Marke heißt...
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

BMW
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

beste auto wo gibt

Thanks

ja genau... das wars. BMW
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)