+ Post New Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Diablo

white Gast

erst bei diablo2lod mit eingestiegen, aber auch direkt in hardcore modus mit einem kumpel

mit ihm zusammen habwa ne menga leute der ladder spitze mit dem tot bekanntschaft gemacht

judit, es war eine geile zeit

*hardcore-modus = wenn man einmal stirbt, ist der charakter tot

Thanks

hab auch diablo 1+2 gespielt aber den besten char hatte ich wohl be weitem nicht. das spiel weswegen ich mir nen richtigen pc gekauft habe war eindeutig Dungeon Keeper !!!!

Thanks

hab 1 und 2 druchgespielt auf leicht und hard nur ich verstehe bis heute nicht warum alle so geil auf multiplayer sind im spiel gehts doch wirklich nur wer hat den längsten penis

item da item da ich hab das ich hab dies naja multi hat nur spass gemacht im lan mit freunden gemeinsam durch spielen aber das wars auch schon ich glaube das ich alle blizzard spiele druch gespielt hab bliizard ist halt mein liebling brauchen jahre um ein spiel rauszubringen aber dafür spielt mann es eine ewigkeit

Thanks

Nur den 2er gespielt...am Anfang übertrieben geil, aber da es halt wirklich immer nur das gleiche is *click click click* hab ich irgendwann in der Mitte aufgehört.

Prajodan Gast

So damit ich jetzt auch mal was geschrieben hab:

Der 1.Teil hat mich doch wesentlich länger gefesselt als der zweite. Der zweite war irgendwie wie der erste nur bessere Grafik und die Welt größer mehr nicht. Ich glauch ich hab den 2. nie wirklich durchgespielt.:confused:

Thanks

da haste schlichtweg ein Stück Computerspiele-Geschichte verpasst. ^^
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich habe weder teil 1 noch teil 2 richtig, geschweige denn durch-, gezockt! bin ich jetzt deshalb nen spiele-b00n???!!!

Thanks

Ja, bist Du. Diablo 2 war teilweise mitverantwortlich das es diesen Clan hier überhaupt gibt. Demnach sollte dieses Spiel eigentlich jeder Rabbit mindestens einmal durchgespielt haben

Prajodan Gast

Na ja verpasst hab ichs ja nicht wirklich. Hab den 2. ja gespielt (wenn auch nicht bis zum Schluss, oder zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wie war die Story gleich :confused, für mich wars aber halt net halb so fesselnd wie der 1. Teil.

Thanks

Hehe, an den ersten kann ich mich auch besser erinnern als an den zweiten. Allein schon das gerede von den Leuten werd ich wohl nie vergessen

"Hello my friend, stay a while and listen"

"The warmth of life has entered my tomb, prepare yourself mortal, to serve my master for eternity"

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)