+ Post New Thread
Page 46 of 49 FirstFirst ... 364243444546474849 LastLast
Results 451 to 460 of 486
    Thanks

Quote Originally Posted by Castor View Post
    Ich denke, das ist ein großer Trugschluss. Das ist auch so eine reife Leistung!
    Ich Zitiere mich mal selber...
    oder auch nicht
    Natürlich würde ich das nicht mal annähernd auf die Reihe bekommen nach 100 versuchen was er da macht, aber das ist auch sein Job....
    Wenn er 100x meine Tätigkeit ausübet, würde es nicht anders aussehen....
    Und so wird es bei den Meisten Tätigkeiten sein....

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, das kommt schon Cool was er da macht und sowas würde ich auch gerne mit meine A-Klasse machen können, aber dieser Wunsch ist mit nicht gegönnt geschweige das ich die Zeit zum Übern hätte.

Wollte eigentlich nur sagen das ich es schon schade finde wenn man so ein auf Dicke Hose macht und dann es zusammen schneidet, damit es aussieht wie ein Turn!
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Thanks

Ich glaube, dass es auf der Welt nicht viele Leute gibt, die das nachmachen können, egal wie viel Aufwand sie da rein stecken.
    Das ist motorisch unheimlich anstrengend (viele Sachen gleichzeitig), körperlich challenging und dann brauchst auch noch diese gewisse Gefühl für das Auto. Gerade 1. und letzteres ist einfach nicht von vielen Leuten zu erlernen.
    Wenn man mal alte Videos sieht, wie früher Walter Röhrl den Audi Quattro mit Bremsen, Gas, und Kuppeln gleichzeitig bei hohem Tempo um die Ecken gejagt hat - aber dabei eben primär "nur" geradeaus - bekommt man ein Gefühl dafür, was Ken alles beherrschen muss.

Deswegen mein Take: auch mit unendlich Training werden das nicht viele Leute auf der Welt hinbekommen, auch nicht diejenigen, die als Beruf Rennfahrer haben...

Und so ist das btw. mit vielen Tätigkeiten, nicht jeder eignet sich wirklich für jeden Beruf.. es ist nicht immer eine Sachen von Übung
    Last edited by Castor; 12.11.2013 at 16:24.

Thanks

sehe ich nicht wirklich so. Mit viel Übung ist das meiste hinzubekommen. Natürlich gehört auch ein Stück Talent dazu, aber das definiert meiner Meinung nur, wie viel Fleiß jemand reinstecken muss, um was hinzubekommen. Jemand mit überragenden Talent braucht vielleicht 50 Versuche, jemand ohne Talent 1000. Aber irgendwann bekommt auch dieser das hin.

Und Rennfahrer bekommen das nicht hin, weil sie sowas nicht machen müssen bzw es nicht soweit kommen lassen wollen. Ist nämlich ziemlich ineffizient.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Das nimmt an, dass es keine körperlichen Eigenschaften braucht, wie Motorik etc. und das glaube ich eben nicht. Der Ken muss in kürzester Abfolge eine Menge Dinge tun, tlw parallel, das kann man nur sehr bedingt trainieren - deswegen kann ja auch nicht jeder Goldschmied werden

Thanks

Jeder wäre auch übertrieben. Aber die Zahl beschränkt sich bei 7 Milliarden Menschen nicht bei nur eine Handvoll. Sehr alte Menschen, Behinderte, Kleinkinder... die alle fallen auf jeden Fall weg.

Aber wenn ein Mensch was kann, dann Bewegungsabläufe sich eintrichtern. Schau dir doch mal die Shooter an. Die sind heutzutage auch mit zig Tasten versehen. Lenken mit Tastatur, Zusatzfunktionstasten, gleichzeitig mit Maus zielen oder schwenken, dabei noch im Voice sinnvolle Informationen ausgeben, die Bildinformationen sinnvoll verarbeiten... da kommen auch sehr viele Prozesse und Abläufe zusammen. Und ich habe schon erlebt, wie eine Frau, die noch nie am PC gespielt hat, von Anfangs "absolut grottig" zu (2 Jahre später) Progamerin wurde. Alles durch Übung.

Ich will damit auf keinen Fall die Leistung von dem Typen schmälern. Ist ja schon eine Kunst. Aber ich sehe das nicht so krass wie du, dass kaum jemand auf der Welt das kann.
    Last edited by Voodoo; 12.11.2013 at 18:09.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

mich würd ja mal interessieren was bei so nem dreh alles drauf geht, von reifen bis karosserieteilen...

Thanks

Mein Favorit unter den Gummiverbrennern, auch wenn die Slomo's und Wiederholungen manchmal nerfig sind.

Thanks

Ford Mustang 2014

Neuer Ford Mustang, diesmal auch auf dem Europäischen Markt erhältlich

Thanks

und holst ihn dir?

Thanks

Klar, aber nur als 5,0L V8

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)