+ Post New Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Thanks

hehe, astrein ausgekontert

Thanks

naja aktuell in meiner Handtasche:

Portmonnaie, Haustuerschluessel, Handy, Labello, Kalender, mp3-Player, mein Mitarbeiterausweis fuers Klinikum, Parfum, diverse Kugelschreiber (auch ausm KH - aber pssst -), 1und1 Wisch, Pflasterkleberolle (ausm Krankenhaus :>) und zu guter letzt das mit dem jede Frau allseits bewaffnet sein sollte *g* das gute alte OB

Thanks

So, erstens, unter der Woche, wenn ich arbeite, dann hab ich immer zwei Taschen dabei, eine Handtasche und meine große "Mini" Tasche (da paßt dann Essen und trinken und was zu lesen rein *g*)

Mini Tasche:
    Ladegerät fürs Handy, Handcreme, Taschentücher, Hargel, so ein Clip zum Verschließen von Gefrierbeuteln etc., ein Labello, ein OB *lol*, einen Terminplaner (den ich noch nie verwendet habe, und wohl auch nicht verwenden werde, da ich nun einen weiteren bekommen hab), Pflaster (aus der Apotheke), eine große Schraube (keine Ahnung woher und wie die da rein kam, seh ich eben erst) und noch ein Plastikdeckel (womöglich vom Harspray *loool*), Mitarbeiterausweis an gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Bändeln *g*

Handtasche:
    Hausschlüssel, Autoschlüssel, Taschentuch (2 oder 3), Handy, Terminplaner (seit heute *g*), diverses Make Up, Kamm, zwei alte Eintrittskarten von "Nachts im Museum" und Kaja Yanar, OB, Deo, Aspirin plus C, Müll *LOOOL*, Geldbeutel, Blistex, Mentolbonbons (Werbegeschenk, mag ich nicht *wähh*), Feuerzeug, USB 128MB, Autoschlüssel vom Cabrio

Thanks

Deine Steuererklärung 2003 haste nicht in der Handtasche? schäm dich!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

hrhr micha
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

ich find es immer zu geil, was Frau alles so mit sich schleppt *g*
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

@Porschejägerin, du hast doch sicher den Geldbeutel vergessen oder?

Thanks

Quote Originally Posted by Porschejägerin
    So, erstens, unter der Woche, wenn ich arbeite, dann hab ich immer zwei Taschen dabei, eine Handtasche und meine große "Mini" Tasche (da paßt dann Essen und trinken und was zu lesen rein *g*)

Mini Tasche:
    Ladegerät fürs Handy, Handcreme, Taschentücher, Hargel, so ein Clip zum Verschließen von Gefrierbeuteln etc., ein Labello, ein OB *lol*, einen Terminplaner (den ich noch nie verwendet habe, und wohl auch nicht verwenden werde, da ich nun einen weiteren bekommen hab), Pflaster (aus der Apotheke), eine große Schraube (keine Ahnung woher und wie die da rein kam, seh ich eben erst) und noch ein Plastikdeckel (womöglich vom Harspray *loool*), Mitarbeiterausweis an gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Bändeln *g*

Handtasche:
    Hausschlüssel, Autoschlüssel, Taschentuch (2 oder 3), Handy, Terminplaner (seit heute *g*), diverses Make Up, Kamm, zwei alte Eintrittskarten von "Nachts im Museum" und Kaja Yanar, OB, Deo, Aspirin plus C, Müll *LOOOL*, Geldbeutel, Blistex, Mentolbonbons (Werbegeschenk, mag ich nicht *wähh*), Feuerzeug, USB 128MB, Autoschlüssel vom Cabrio
    :confused:
    Zu göttlich

Thanks

*rofl* da kann nicht mal ich mithalten...würd sogar sagen dagegn bin ich richtig einfach ausgestattet.

also was immer dabei sein muß ist ja klar; Handy, Geldbeutel Schlüßelbund mit USB.

was ich sonst noch drin hab...Tempos, Kaugummi, Hustenbonbon, Labello, Augengel(nicht nur für mich) 2 Haargummis, und :confused: sogar noch ein OB hmm was das noch da drin sucht weiß ich auch nicht.... muß wohl noch ne Weile auf seinen Einsatz warten.

Thanks

hm
    ich tage die Handtasche meiner Freundin sehr sehr selten... was da alles so drin ist? wer weiß. es ist scheisse schwer und ich will es gar nicht genau wissen.

Ich weiß nur wenn ich mal wieder kein Feuerzeug habe fasse ich da kurz rein. Ich vermute das dort alle meine Feuerzeuge der letzten 6 Monate drin sind, sowie alles was ich ihr jemals zum einstecken, unterwegs gegeben habe.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)