+ Post New Thread
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 37
    Thanks

Default Männer- und Frauenversteher-Thread

Habe zwar im Moment kein aktuelles Thema, was wir besprechen könnten, aber ich denke, da wird sich schon locker was finden!

Wer glaubt denn Frauen verstehen zu können?
    Last edited by Voodoo; 16.01.2007 at 10:11.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

<--- aber es ist manchmal wahnsinnig anstrengend und ich will des öftern garnicht verstehen was die wollen

Thanks

ich bin nicht zu verstehen, teilweise - aber das liegt nicht am Geschlecht

ich ernte von Frauen sowie Männern verständnislose Blicke - wobei mehr von Männern

ps: Kann das sein dass Männer generell nicht nachvollziehen können, worüber Frauen am Telefon sprechen, wenn er z.B. nur eine SEite mithören kann

Thanks

Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus, und ich habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen. Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. ABER genau in dem Moment sagte Sie zu mit: "Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass Du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?" Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen!" Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
    Am nächsten Tage gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600EUR kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet, sie war total begeistert. Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre verrückt, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, dass hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse, zahlen!" Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Schatz ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen!" Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich habe jetzt nur Lust, dass Du mich umarmst!" Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen!"
    Ich glaube, ich werde bis 2030 keinen Sex mehr haben....

Thanks

hrhr sehr schoen!

also ich habe das Sexproblem nun zum Glück nicht mehr... bei meiner ex konnte ich machen was ich wollte ohne Sex zu bekommen, nun bin ich fast überfordert

Obwohl mir des öfteren von beiden Geschlechtern nachgesagt wird das ich ein Frauenversteher bin, so kann ich das nich ganz bestätigen. Also ersten sollte man versuchen krankhaft und unlogisch an die Sachen ranzugehen. Damit kommt man dem eigentlichen, weiblichen Gedankengängen oftmals ein Stück näher. In der nächsten Erfahrungstufe nimmt man dann die unwichtigsten und aus männlicher Sicht dümmsten Dinge dazu.

Wenn das nicht weiterhelfen sollte, einfach Schnauze halten, Gehirn abschalten und immer schön lieb unterordnen. Allerdings nicht zuviel denn sonst wird man zum Weichei was die Frau ebenfalls nicht mag.
    Am Ende werden wir alle eh immer mal wieder gegen unsere Frauen verlieren und zwar völlig egal was wir tun, es wird falsch sein, denn es muss glaube ich ab und zu einfach falsch sein was wir machen, damit die Frau Recht (und neue Klamotten) bekommt...

Als Beispiel mein Weibchen in ihren ersten Schwangerschaftswochen an einem Dienstag: "WAAAAAHHH Schatz du kannst auch ruhig mal putzen abwaschen und Wäsche aufhängen" (ich habe bis zu dem Zeitpunkt schon viel mehr als sie an Hausarbeit gemacht, außer zu kochen. da is sie vieel besser drin)

Am nächsten Tag wurde ich dafür zur Sau gemacht das ich die komplette Wohnung zum 3.mal seit unserm Einzug (damals 2 Monate) geputzt, gefegt, gewischt und aufgeräumt habe ...

Als Erklärung: Am ersten TAg war sie sauer auf ihre eigene Faulheit und am nächsten Tag war sie sauer das sie es nicht selbst gemacht hat... Schuld sind aber die änner

so und wenn sie sich irgendwann einen Forumsaccount bei uns erstellt und das hier liest werde ich richtig böse zusammengeschissen
    ICH LIEBE DICH BABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! also lass uns das auslassen und gleich

Thanks

LOOOOOOOL @ Schluss
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

rofl @ Young-Steff^^ das nenn ich pwned

Thanks

Thanks

Oh Mann, gerade auf der Arbeit. Ich laber mit einer Kollegin über das Problem vom Kunden (da sie es ja als zuständige Außendienstlerin betrifft), als der Ex von einer der Frauen anrief. Wie die Damen direkt anfingen zu Tratschen. Unglaublich. Ich hockte so mittig zwischen 5 Frauen und bekam es von allen Seiten ab. Nach etwa 5 Minuten wildem Tratschen einigten sie sich auf "Männers sind Schweine!" und blickten mich dabei geschlossen an :confused:

Würden die soviel Kraft ins Arbeiten investieren... ui ui ui. Dann würde ja mal was gehen

Thanks

Frauenversteher-Thread 4TW !!

ich kenne hier zuviele privat, die wiederum meine freundin gut kennen, sonst würde mir vllt auch die ein oder andere geschichte einfallen ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)