+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard blinkendes Crosshair

hi,
    ich hätte gern ein blinkendes Fadenkreuz, welches aber selbstständig die Farbe wechselt und nicht, wenn ich auf bestimmte Tasten drücke. Ist dies möglich?
    Ich habe es schon mit folgendem Befehl versucht, welcher leider nicht funktioniert hat (vllt ist er für CS:S?):

alias m_pitch "frase"
    alias frase "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase1"
    alias frase1 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase2"
    alias frase2 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase3"
    alias frase3 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase4"
    alias frase4 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase5"
    alias frase5 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase6"
    alias frase6 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase7"
    alias frase7 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase8"
    alias frase8 "adjust_crosshair;cl_crosshair_translucent "0"; alias m_pitch1 frase9"
    alias frase9 "alias m_pitch frase"
    Vielen Dank für die Hilfe

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Mit dem m_pitch Befehl konnte man es noch bis CS1.4 verwirklichen. Es wurde von Valve jedoch deaktiviert. Das einzige was du mit dem m_pitch Befehl noch machen kannst, ist dir einen Serverban einzuhandeln, da man damit unter anderem auch norecoil Skripte basteln konnte.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

OK, schade aber trotzdem Danke!

Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

es geht schon, z.b. wenn du wasd spielst, bind w +movebla +befehlnichtausmkopfweiss.

müsste der voo dir schreiben, ich kann sowas eher weniger

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

ja, das ist ja im voodoo skript schon inklusive, doch was er meint ist, dass es sich automatisch verändert. Der m_pitch befehl hatte einen Timer und wurde alle paar milisekunden ausgeführt. So konnte man den ausnutzen um zum Beispiel einen Bombtimer zu basteln oder norecoil Skripte zu coden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

hi,

thx für die Antworten.
    Gibt es keinen anderen Befehl als m_pitch, den man dafür "missbrauchen" kann?
    habe jetzt auf alle bewegungstasten usw "adjust_cosshair" gelegt. ist nicht unbedingt das, was ich wollte aber immerhin ein anfang.

greetz

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Benutzt du nicht das Voodoo Skript?

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Doch, ich schon.
    Aber ein Freund von mir, will auch ein blinkendes CH. Er kann bzw. darf das VS nicht benutzen, weil er in der ESL-Ladder spielt. Leider ist das VS in der ESL verboten.
    Wird es irgendwann ein ESL-konformes Voodoo-Script geben?

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

nicht für cs 1.6

Da der Thread sich hier nicht auf das Voodoo Skript bezieht, werde ich es nun in den CS Skripte Bereich verschieben.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Dark Voodoo Beitrag anzeigen
    Mit dem m_pitch Befehl konnte man es noch bis CS1.4 verwirklichen. Es wurde von Valve jedoch deaktiviert. Das einzige was du mit dem m_pitch Befehl noch machen kannst, ist dir einen Serverban einzuhandeln, da man damit unter anderem auch norecoil Skripte basteln konnte.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

hi voodoo,

leider stimmt nicht, was du sagst. ich habe es atm wie folgt:

alias ch "adjust_crosshair; cl_crosshair_translucent 0"
    alias m_pitch "adjust_crosshair; cl_crosshair_translucent 0"

damit wechselt das crosshair jede halbe sekunde die farbe. nach einem monat wurde ich noch nicht gebannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer