"Goal.com" berichtet, dass Danijel Pranjic nach China wechseln wird. Der Kroate, der noch bei Bayern unter Vertrag steht, wird nach dem Champions-League-Finale einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschreiben. Den Verein nannte der Kroate noch nicht. "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich. Natürlich habe ich mir am Anfang Gedanken gemacht. Ich habe noch nicht unterschrieben, aber eigentlich habe ich mich bereits entschlossen", sagte der Spieler gegenüber "Nogometni Magazin". Angeblich soll Pranijc elf Millionen Euro in den zweieinhalb Jahren verdienen. Dazu kommt wohl jeder erdenkliche Luxus. "Der Besitzer des Klubs holt mich nach dem Champions-League-Finale mit einem Privat-Flugzeug ab, um in China den Vertrag zu unterzeichnen. Davor werde ich in München den Medizincheck absolvieren. Der Präsident sagte: 'Wir bieten Ihnen einen privaten Fahrer 24 Stunden am Tag, eine Wohnung oder ein Haus Ihrer Wahl, wir bieten alles, was Sie wollen!'" Sehr nette Aussichten im Reich der Mitte!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
LOL, das Bild von Max Power erst jetzt gesehen![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Wenigstens ist Pranjic ehrlich und sagt offen, dass es ihm ums Geld geht und labert nicht irgendwas davon, wie interessant die chinesische Fußballliga doch sei![]()
Jupp, das macht die Sache nur halb so schlimm.
Ich würde ablehnen, denn da fehlen mir definitiv die Nutten 24/7.![]()
Naja, das fällt dann unter "alles was sie wollen". Was die wohl machen, wenn er Demokratie für China fordert... oder den Weltfrieden. Vielleicht fordert er ja auch die Weltformel. Oder die Formel um aus Blei Gold zu machen... das Coca Cola Rezept....
*hust*Ribery*hust*![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
der musste aber die First Class Flüge selber bezahlen, dass kann man dann sicher noch reinverhandeln![]()
There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)
Bookmarks