+ Post New Thread
Page 7 of 514 FirstFirst ... 345678910111757107507 ... LastLast
Results 61 to 70 of 5131
    Thanks

In dieser Lage, wie sie gerade sind, sollten sie allerdings keine Risiken eingehen, sondern einfach mal ein bisschen Geld locker machen und was konkretes holen. Dann können sie immer noch mit Super-Talenten experimentieren. Meine Meinung.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

finde ich zu kurz gegriffen. was nutzt den schon 1 Star für 30 Mille? Außer einem Prestigegewinn. Langfrisitg ist es doch so, dass Bayern eben nicht beliebig Stars verpflichten kann, und daher sehen sollte, die Investitionen auf mehere Verstärkungen aufzuteilen, und da sind junge Riesentalente sicher nicht die schlechteste Wahl...

Thanks

Du gehst halt jetzt direkt in die andere Extreme. Ich hätte vielleicht an einen 20 Millionen Invest gedacht. Ein Starspieler, der schon seine Erfahrung hat und die Mannschaft auch aus einer Krise reissen kann. Ein Mittelfeldspieler, der die Zügel in die Hand nimmt und mit Erfahrung und gereiftem Können seine Mannschaft führt. Dazu kann man immer noch 2-3 kleinere Verstärkungen a 3-5 Millionen holen.

Zusammengerechnet kommt man dann in etwa auf die von dir genannten 30 Millionen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Rensing sauer

Bislang fand sich Michael Rensing damit ab, so lange auf der Bank des FC Bayern zu schmoren, bis Oliver Kahn die Torwart-Handschuhe an den Nagel hängt.

Das sollte spätestens 2008 der Fall sein. Doch nun platzte Rensing der Kragen.
    Auf das Angebot von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an Kahn, den 2008 auslaufenden Vertrag nochmals zu verlängern, reagierte Rensing extrem gereizt.

"Bis jetzt gab es für mich nur den FC Bayern. Aber ab sofort bin ich offen für andere Vereine", sagte er der "Bild".
    "Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, dass er sich nicht an Absprachen halten will. Wenn man nicht mit mir ab 2008 plant, dann möchte ich gehen."
    "Ich will endlich spielen"
    Der 22-Jährige gilt schon jetzt als einer der besten Keeper in Deutschland und sollte Kahn 2008 als Nummer eins beim FC Bayern ablösen.
    "Ich will endlich spielen! Irgendwann ist meine Schmerzgrenze erreicht", so Rensing, der bei den Münchnern überwiegend in der Regionalliga eingesetzt wird.

Lediglich 17 Mal stand Rensing bei Profi-Pflichtspielen des FC Bayern zwischen den Pfosten, kassierte dabei aber nur eine Niederlage (2:4 im DFB-Pokal in Aachen im Dezember 2006).

Santa Cruz muss gehen

Rensing will weg, ein anderer muss weg. Rummenigge legte Roque Santa Cruz erwartungsgemäß nahe, sich einen neuen Verein zu suchen: "Er ist ein wunderbarer Spieler. Aber es scheint für ihn beim FC Bayern irgendwie nicht zu funktionieren. Ich glaube, es ist besser, wenn sich die Wege trennen."

Santa Cruz kokettiert seit längerem mit einem Abschied aus München. Seit 1999 spielt der Paraguayer beim FC Bayern, kam aber nie über den Status des "ewigen Talents" hinaus.

Rummenigge will dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen. "Das ist alles sehr schade. Er hat schwere Schicksalsschläge und schwere Verletzungen hinter sich. Es gibt laut seinem Berater Sören Lerby aber spanische Klubs, die Interesse haben", so der Vorstandschef.
    Santa Cruz liegen nach eigenen Angaben auch Angebote aus der Bundesliga vor. In den letzten Jahren hatte Hertha BSC Berlin immer wieder Interesse am Nationalspieler gezeigt.

Thema Claudio Pizarro

Nach wie ungeklärt ist die Zukunft von Claudio Pizarro. Der Vertrag des Peruaners läuft am Ende der Saison aus. Rummenigge kündigte baldige Gespräche mit Pizarro und Trainer Ottmar Hitzfeld an.

Zuletzt hatte Pizarro mit einem Wechsel nach Italien (Juventus Turin) oder Spanien (FC Sevilla) geliebäugelt, sollte der FC Bayern seiner Gehaltsforderung von vier Millionen Euro pro Jahr nicht nachkommen.
    Owen Hargreaves wollen die Münchner indes behalten. Auch beim 30-Millionen-Euro-Angebot von Manchester United bekommt Rummenigge keine weichen Knie.
    "Wir sind ein Fußballklub, keine Bank. Er ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Europa. Es geht uns wirtschaftlich so gut, dass wir ihn nicht verkaufen müssen. Momentan sieht es danach aus, dass er beim FC Bayern bleibt", sagte Rummenigge der Münchner "Abendzeitung".
    Ich verstehe das auch nicht. Ich hätte spätestens nach dieser Saison Kahn ausgetauscht. OK, ich bekomm nicht mit, wie Kahn die Spieler anfeuert oder in der Kabine anstachelt. So gesehen könnte Kahn ein sehr wichtiger Spieler sein. Doch rein Leistungsbedingt muss ich sagen, ist Kahn längst fällig.

Thanks

also ich kann mich nicht an schlechte Spiele von Kahn in diesem Jahr erinnern - okay der Fehler gegen Werder war ärgerlich, aber ansonsten hällt er immernoch sehr gut.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Wirklich tolle Schüsse musste er auch nicht parieren. Und bei manchen Toren, und da bin ich mir sicher, wäre ein agielerer Torhüter noch ran gekommen. Er ist zu alt und seine Reflexe sind nicht mehr die eines 22-Jährigen.

Thanks

Kahn ist ein guter Torhüter, immernoch. Aber was sie mit Rensing machen is Verarschung und das muss er sich nich geben mit seinem Talent, ewig warten. Dacht die habn ihm versprochen schon dieses Jahr zu spielen, hat ich irgendwie in Erinnerung, naja aber spätestens 2008.

Thanks

Also seine Reflexe sind immer noch Internationale Klasse ... erinner dich zum Beispiel mal an den Beckham Freistoss im Heimspiel von Real. Den hätten nur die wenigstens Torhüter abgewehrt, echt mal jetzt Junge !

Rensing war gesetzt für 2008 als neue Nr. 1 bei Bayern, da hat er auf jeden Fall recht. Ich denke mal eh, wenn Bayern widererwarten die CL gewinnen sollte hört Kahn auch auf.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Kahn ist keineswegs schlecht. Doch würde man Rensing eine Chance geben Erfahrung zu sammeln, würde er sicherlich nicht lange brauchen um an Kahns jetziger Leistung anzuschließen. Wenn Kahn jetzt verlängert... dann bestimmt nur 1-2 Jahre. Aber dann ist Rensing weg und die müssen sich nach jemand anderem Guten umschauen. Wenn Kahn jedoch jetzt würdevoll abtritt, dann haben sie mit Rensing auf jeden Fall einen potenten Nachfolger.

Thanks

potent is er bestimmt aber wahrsch. auch kompetent oder ein potentieller nachfolger ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)