+ Post New Thread
Page 513 of 514 FirstFirst ... 13413463503509510511512513514 LastLast
Results 5,121 to 5,130 of 5131
    Thanks

BVB soll sich ja jetzt den Dembele geholt haben. Als ich heute gelesen habe, dass er ein sehr guter sein soll, den viele an CR7 erinnern, habe ich mir mal ein Video angeschaut:

Jaaaa, er ist wirklich ein guter. Aber er erinnert auch extrem an Ronaldo. Total egozentrisch immer darauf aus, selbst das Tor zu schießen (und häufig zu scheitern), als einen besser positionierten Spieler den Ball zu spielen. Ich hoffe sehr für BVB, dass sie ihm das austreiben werden. Dann wird er dem BVB sicherlich weiter helfen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

VfB trennt sich von Dutt - Luhukay auf dem Sprung

Bitteres Jahr aus Stuttgarter Sicht, nicht nur den VfB hats erwischt, sondern in Liga 3 auch den VfB II und die Kickers, die Werder II dank mehr geschossener Tore am letzten Spieltag noch hinter sich lassen konnte.

Thanks

Luhukay finde ich eine gute Wahl. Kein Frischling ohne Erfahrung welcher mit einer 1 von der Trainerschulue kommt. Sowas ging bei uns immer schief. Ein solider Arbeiter mit Erfahrung der weiß auf was es jetzt ankommt.

Ginczek, Gentner, Großkreuz, Langerak, Serey Die und Insua bleiben. Jetzt noch den Rupp halten und den Rest austauschen. Allen voran die Innenverteidigung, aber das predigen fast alle VfB-Fans seit Jahren

Thanks

Ich finde es gut, dass jetzt aufgeräumt wird. Bin gespannt, wer jetzt Sportdirektor wird.

Thanks

Bremens Manager unterliegt im Machtkampf

Baumann übernimmt bei Werder für Eichin

Der Machtkampf zwischen den Führungsgremien bei Werder Bremen ist vorläufig entschieden: Manager und Geschäftsführer Thomas Eichin, der trotz des Klassenerhalts auf eine Ablösung von Trainer Viktor Skripnik gedrängt hatte, wurde am Donnerstag mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Seinen Geschäftsbereich übernimmt der ehemalige Werder-Kapitän Frank Baumann.
    kicker

Ich muss gestehen, ich habe gar nicht mitbekommen, wie sehr die Differenzen da wohl waren, jedenfalls kommt der Wechsel für mich grade total überraschend. Wenn ich mich zwischen Eichin und Skripnik entscheiden müsste, würde ich letzteren definitiv vorziehen, insofern kann ich damit leben.

Thanks

Was für eine schwachsinnige Aktion. Bremen verkommt immer mehr zum Inzucht Verein. Was kann Baumann denn vorweisen...
    Das wird doch alles nichts...

Thanks

In 4 Sätzen mal eben den Tenor im Netz zusammengefasst Ich denke, Eichin hat relativ solide Arbeit geleistet, gemocht habe ich ihn trotzdem nie. Kaum war er da, war Thomas Schaaf weg, dann präsentiert er einen wie Dutt und ätzt jetzt schon ewig gegen Skripnik. Was hatte er denn vorzuweisen? Baumi hat seine Karriere noch unter Klaus Allofs begonnen und konnte viel von ihm lernen, ist Werderaner durch und durch und hat als Spieler schon immer einen recht intelligenten Eindruck gemacht, also ich würde den Teufel nicht gleich an die Wand malen.

Thanks

Eichin hat aus wenig viel gemacht. Das Problem sind Fischer und Lemke. Die Misere begann doch, als Willi Jürgen Born rausgeekelt hat, und Allofs Geschäftsführer und Sportdirektor wurde. Da blieben die guten Transfers aus...
    Schaafs Abgang war lange überfällig. Skripnik erscheint mir auch eher Schaaf reloaded.
    Ich fand den Eichin gut. Skripnik ok, aber hing nicht an ihm
    Sagt aber viel über Bremen aus, wenn man unbedingt Stallgeruch haben muss, um dort ein Amt zu bekleiden...

Thanks

Gündogan zu Manchester City, Hummels zu Bayern. Sieht gerade echt nicht so rosig für BVB aus. Das nervt mich total. Will ein extrem starkes BVB haben! Zum Glück wechselt wohl Rode zu Dortmund. Den halte ich für sehr stark. Bringt BVB auf jeden Fall weiter.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)