+ Post New Thread
Page 326 of 514 FirstFirst ... 226276316322323324325326327328329330336376426 ... LastLast
Results 3,251 to 3,260 of 5131
    Thanks

Immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute auf einen einzelnen Spieler einschießen können ohne wirkliche Argumente zu bringen. Sachliche Kritik lese ich hier höchstens zu 10%. KK ist ein guter Spieler, sonst würde er nicht konstant so gut spielen. Wer Chancen vergibt, muss sie sich ja vorher erstmal erarbeitet haben.

Und warum Löw KK zuhause lässt und dafür einen Gomez mitnimmt, der zusätzlich zu seiner spielerischen Unfähigkeit (der verstolpert mehr als KK) auch noch eine Körpersprache hat, bei der ich ihn am liebsten nach Sibirien schicken würde, ist mir unbegreiflich. Bei Klose sehe ich es ja noch ein, da er eine andere Art Stürmer ist. Aber nunja... Nationalmannschaft gehört hier eh nicht rein und über Löw reg ich mich schon garnimmer auf... scheiß Schwiegersohnmentalität Fehlt nur noch, dass Kießling wirklich noch aussortiert wird, was ja garnicht so unwahrscheinlich ist

Thanks

Quote Originally Posted by Flip View Post
    Und warum Löw KK zuhause lässt und dafür einen Gomez mitnimmt, der zusätzlich zu seiner spielerischen Unfähigkeit (der verstolpert mehr als KK) auch noch eine Körpersprache hat, bei der ich ihn am liebsten nach Sibirien schicken würde, ist mir unbegreiflich
    Da müsstest Du aber zwischen Gomez im VfB-Trikot und Gomez im Bauern-Trikot unterscheiden

Thanks

Quote Originally Posted by clubic View Post
    Mit dann 31 wird er von de Geld gut leben können
    das nen fussballer.... sicher das er das auf die reihe bekommt? wäre nicht der erste der das geld nicht anlegt sondern verprasst, glaube in russland wird man das auch schneller los als man denkt

Thanks

Ich denke mal den Klingelbeutel müssen wir für KK jetzt aber nicht rumreichen ... der hat auch schon bei Schalke richtig gut Kohle verdient. Mit 6 Mio. pA kann man in Moskau bestimmt auch leben wie die Made im Speck. Der Wechsel ist ja schon seit Ende März ein offenes Geheimnis.

ByeBye Kevin !
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Hertha: Widmayer wird Co-Trainer

Zweijahresvertrag für Babbel

Der Hauptstadt-Klub ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Friedhelm Funkel (56) fündig geworden: Markus Babbel (37) erhält beim Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag. Hertha-Manager Michael Preetz (42) und der im Dezember 2009 nach 13 Monaten als Cheftrainer in Stuttgart entlassene Coach sind sich über eine Zusammenarbeit einig, das erklärte Ziel beider Seiten ist die Rückkehr in die 1. Liga im ersten Jahr.
    kicker

Thanks

Ich hoffe mal für ihn das er jetzt zeigen kann das seine Leistung beim VfB nicht nur ne Eintagsfliege war. Oder die Hinrunde nur ein Ausrutscher, wie mans nimmt

Heute morgen hatte im Doppelpass einer "gute Infos" das Bayern und Wolfsburg über einen Tausch Gomez/Dzeko nachdenken...

Thanks

Jo, der Deal schwebt schon seit einiger Zeit in der Luft. Rensing soll wohl auch bei der Hertha im Gespräch sein

Thanks

Quote Originally Posted by Sgt Ultra View Post
    Heute morgen hatte im Doppelpass einer "gute Infos" das Bayern und Wolfsburg über einen Tausch Gomez/Dzeko nachdenken...
    klingt zwar sehr interessant, aber ich glaube kaum, dass MG und Hoeneß das machen werden.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Bei Hoeneß könnt ich mir das vorstellen, nur ich denke nicht das Gomez da mitspielen würde. Wäre ja nicht gerade ein Aufstieg, um es mal vorsichtig auszudrücken

Thanks

Nach der Saison sollte er froh sein wenn er wo nen Stammplatz hat!
    Bei uns wär nochn Stürmer Platz frei

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)