+ Post New Thread
Page 344 of 514 FirstFirst ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LastLast
Results 3,431 to 3,440 of 5131
    Becks is offline Alter Hase e. V. Mitglied
    Thanks

Bei Özil sieht man mal wieder, was ein Berater ausmacht. Ich glaube für ihn wäre eine Verlängerung im Winter um einiges besser gewesen. Aber da hätte der Berater halt nicht mit kassiert... Ich trau ihm allerdings zu, sich bei Real durchzusetzen. Insbesondere hat Kaka - dessen Position er ja erstmal einnehmen soll - bislang nicht sonderlich überzeugt bei Real. Wenn er aber bei Bremen geblieben wäre, hätte er locker noch in ein oder zwei Jahren wechseln können und hätte bis dahin das ruhige Umfeld in Bremen genossen. Aber lamentieren im Nachhinein bringt nichts, ich hab halt nichts zu sagen *heul* ;D

Thanks

Bei mir ist Özil (bzw wohl auch eher seine Berater) seit dem Schalke-Wechsel schon unten durch, damals hat er sich genauso affig verhalten. Und objektiv betrachtet (die ganzen Schalkehasser können jetzt einfach mal still sein) hat er da schon deutlich gemacht, dass er nichts auf Verträge etc. gibt. Ich glaube allerdings wirklich, dass er ein paar "Berater" hat, die ihm schön den Kopf verdrehen.

Thanks

Naja ... dem Özil wurde halt versprochen mehr Einsatzzeit zu haben auf Schalke und dann hat man kurz vor Ende Rakitic geholt und ihn vor die Nase gesetzt. Außerdem ist es albern ... Werder ist doch der große Gewinner: Die kassieren nochmal ne dicke fette Ablösesumme. Aber ist ja auch egal wie man das wendet: Wahrscheinlich wäre er dann kein Geldgeier, wenn er seinen Vertrag einhält und dann ablösefrei wechselt, um ein dickes Handgeld zu verdienen ...

oder was übersehe ich ?
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Der Berater ist auf jeden Fall ein Idiot, aber wie auch immer, wenn Real ums Eck kommt, ist es halt schwierig nein zu sagen. Bin gespannt, ob er sich durchsetzt, aus meiner Sicht hat er noch einiges zu lernen gerade in den wichtigen Spielen hat er selten überzeugt, so zB im UEFA Cup Finale ohne Diego oder auch im diesjährigen Pokalfinale - das kann er sicher, die Frage ist nur, ob er bei Real auch die Zeit dazu hat - bei Bremen wär das der Fall gewesen, daher hätte amS ein Wechsel nächstes Jahr mehr Sinn gemacht. Dazu hätte er allerdings den Vertrag verlängern müssen - solche Agreements hat Bremen immer eingehalten (Diego, Micoud) - die beiden haben das auch gerne gemacht, weil sie Werder viel zu verdanken haben, hier hat das halt der Berater verhindert...

Bei Schalke hat damals aber Müller auch viel scheiße erzählt, amS hat der durch die Involvierung der Presse (und gezielter Desinformation, schwachsinnige Gehaltszahlen, usw.) die Fronten so verhärtet, dass Özil wechseln musste.

Thanks

Geiles Bild zu den Wechseln in der BL:

Thanks

Thanks

pahaha, der Özil auf dem Dreirad, klasse

Thanks

harhar
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by spox
    Mario Gomez hat es auf die Titelseite der spanischen Sporttageszeitung "Marca" geschafft. Der Grund: Real-Coach Jose Mourinho besteht darauf, noch einen Mittelstürmer zu verpflichten und sagt: "Ich will eine Nummer 9." Laut "Marca" soll Gomez neben Didier Drogba, Fernando Llorente und Romelu Lukaku einer von vier Kandidaten sein. Auch die "As" hat eine Liste mit Namen - ohne Gomez allerdings, dafür aber unter anderem mit Bafetimbi Gomis und Emmanuel Adebayor
    Ja klar!

Quote Originally Posted by spox
    So schnell kann's gehen. Vor einigen Tagen bekannte sich Rafael van der Vaart zu Real Madrid, nun flirtet der Niederländer mit ManUnited. "Sollte Jose Mourinho mir sagen, dass ich nicht spielen werde, sehe ich meine Zukunft im englischen Fußball. Und wenn man Real verlässt, gibt es nur einen Klub, der kein Rückschritt wäre - und das ist Manchester United", so van der Vaart.
    harhar @ Höhenflug
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Zusage des FC Santos: Wesley wechselt nach Bremen

Eine gute Nachricht erreichte am Freitagabend Werders Geschäftsführer Klaus Allofs im Mannschaftshotel in Walldorf. Telefonisch wurde ihm die Zustimmung des FC Santos zum Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley übermittelt. Demnach steht dem Wechsel des Südamerikaners vom FC Santos zu Werder Bremen nichts mehr im Weg. Bereits vor Wochen hatten sich die Grün-Weißen mit dem Spieler über die Details einer Zusammenarbeit verständigt. Danach wird der Allrounder bei den Bremern einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. „Wir haben viel Geduld aufbringen müssen und sind jetzt dafür belohnt worden. Mit Wesley verstärkt uns ein sehr vielseitiger, dynamischer Spieler, der im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte Allofs nach dem Telefonat.
    werder

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 10 users browsing this thread. (0 members and 10 guests)