+ Post New Thread
Page 1 of 514 123451151101501 ... LastLast
Results 1 to 10 of 5131
    Thanks

Default Wechselgeschichten

Hab mir vor ner weile schonmal gedacht das es evtl ganz sinnvoll wäre, wenn wir die Wechsel-Spekulationen und auch feststehende Wechsel in einem Extra-Thread diskutieren, damits bissl übersichtlicher bleibt...

Er ist der Shootingstar der Saison. Mario Gomez führt mit 13 Saisontreffern die Torschützenliste an und glänzte zudem schon acht Mal als Vorlagengeber.

Kein Wunder, dass die Leistungsexplosion des Stuttgarters internationales Interesse geweckt hat. Vereine wie Arsenal London, der FC Liverpool oder Juventus Turin haben den Neu-Nationalspieler zuletzt beim grandiosen 4:0-Auswärtssieg in Nürnberg beobachten lassen.

Horst Heldt hat jetzt allen Abwerbungsversuchen der europäischen Topklubs einen Riegel vorgeschoben. "Es gibt keine Schmerzgrenze, wir werden auch bei einer Ablöse von 25 Millionen Euro nicht weich", sagte der VfB-Teammanager der "Bild".

Heldt sieht die Zukunft des Youngsters bei den Schwaben. "Mario ist 21 Jahre jung, er hat einen guten Vertrag und er weiß genau, wo er sich am besten weiterentwickeln kann." Gomez hat beim VfB noch einen Kontrakt bis 2011, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet.

Der 1,89 Meter große Stürmer war Anfang 2001 vom SSV Ulm nach Stuttgart gewechselt. Nachdem Gomez in der vergangenen Spielzeit nicht über die Rolle des Jokers hinwegkam, verdrängte er zu Saisonbeginn Jon Dahl Tomasson aus der Startformation. Das Vertrauen, dass VfB-Trainer Armin Veh in ihn gesetzt hat, zahlte Gomez mit Toren zurück und er hat gewichtigen Anteil daran, dass seine Mannschaft weiterhin vom Titel träumen darf.
    Also, ich glaub da nicht so recht dran, das die den bei 25 Mille nich weglassen würden. Wohl eher schonmal von vornherein ein kleiner Versuch, die möglichen Angebote noch etwas höher zu setzen...

Thanks

hmmm ich weiß nicht. Zusammengefasst in saisons ist doch besser oder? Dann kann man mal nachschlagen was Saison 2006/2007 so abging.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

mal im ernst: wie oft schlägst du hier nach? Wenn ich was nachschauen will, statistiken o.ä., dann mach ich das auf Bundesliga.de oder beim kicker

Thanks

Stimm da ultra zu mit der aufteilung.
    Aber zu gomez: hm also so wie er grad drauf is, in jedem spiel trifft und sein potenzial noch nicht mal voll ausgeschöpft hat, da würd ich ihn auch erstmal bei jedem preis behalten. Vor allem hat er nen vertrag bis 2011 ohne ausstiegsklausel, da kommt geld rein, egal wann

Thanks

Lächerlich die 25Mio Aussage. Kann mich nicht entsinnen, dass der VfB jemals soviel Geld für einen Spieler bekommen hätte. Ich hab im Sommer auch immer gesagt, die sollen den Klose ruhig verkaufen, soviel Geld bringt der nie mehr. Und ich will nicht wissen, wie weit sein Marktwert nach der bisher eher mittelmässigen Saison gesunken ist...

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR
    Lächerlich die 25Mio Aussage. Kann mich nicht entsinnen, dass der VfB jemals soviel Geld für einen Spieler bekommen hätte. Ich hab im Sommer auch immer gesagt, die sollen den Klose ruhig verkaufen, soviel Geld bringt der nie mehr. Und ich will nicht wissen, wie weit sein Marktwert nach der bisher eher mittelmässigen Saison gesunken ist...
    Ich bin mir sicher, das hängt mit Kloses Vertragshickhack zusammen. Solang der den Kopf nich frei hat kann er auch nicht so spielen wie gewohnt. Hört sich vielleicht dumm an, is aber meiner meinung nach was dran. Siehe Timo Hildebrand, eher durchschnittlich in der Hinrunde, aber seitdem er sich entschieden hat hält er wieder bombastisch...

Thanks

Mir geht es nicht unbedingt ums Nachschlagen, sondern eher, was wir dazu geschrieben haben. Manche Diskussionen sind da sehr interessant. Aber wenn ihr es so besser findet, dann machen wir es so.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Bayerns Südamerika-Fraktion wächst

Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.

So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
    Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
    Nachfolger von Ballack?
    "Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."
    Sosa wäre nach seinem argentinischen Landsmann Martin Demichelis, Claudio Pizarro (Peru), Roque Santa Cruz (Paraguay), Lucio (Brasilien) sowie den nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio Dos Santos der sechste Südamerikaner im Kader des FCB.
    Im Anflug auf München
    Der offensive Mittelfeldspieler, der einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, flog bereits am Sonntag nach München.
    Dort wollte Sosa zusammen mit den beiden Estudiantes-Vorstandsmitgliedern Marcelo Malaspina und Eduardo Ruesta letzte Details des Transfers klären.
    Vorstellung schon am Montag?
    Nach dem obligatorischen Medizincheck soll dann am Montag die Vertragsunterzeichnung stattfinden, bevor Sosa am Mittwoch in seine Heimat zurückkehrt.
    Bereits vor anderthalb Wochen stattete er München einen Besuch ab, um Rahmenbedingungen des Kontrakts auszuhandeln.
    Heftig umworben
    Angeblich wollte der FC Bayern Sosa bereits in der Winter-Transferperiode verpflichten. Estudiantes-Präsident Eduard Abadie soll damals aber ein Veto eingelegt haben, da der Klub noch in der Copa Libertadores spielt.

An Sosa waren in der Vergangenheit neben den Bayern unter anderem auch Juventus Turin und Atletico Madrid interessiert.
    Titel mit Estudiantes
    In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.
    Sosa, in seiner Heimat "El Principito" (der kleine Prinz) genannt, wäre nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.

Thanks

Hier zwei Videos von ihm, die leider nicht mehr zeigen als 2 Freistoßtore von ihm und sein Gesicht

Thanks

Noch so ein Hoffnungsträger der eine gute Saison gespielt hat ... bleibt zu hoffen, dass sich der besser durchsetzt als die letzten Versuche (Santa Cruz, dos Santos). Allerdings habe ich da nicht wirklich viel Hoffnung.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)