+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Der Jigsaw-Killer metzelt in "Saw 4" weiter

Der Jigsaw-Killer metzelt in "Saw 4" weiter

Die erfolgreichste Horror-Reihe geht in die nächste Runde. Mit 400 Millionen Dollar Einspielergebnis ist die "Saw"-Trilogie im Horror-Genre ungeschlagen. Alleine "Saw III" spielte bisher weltweit 100 Millionen Dollar ein. So ist es nicht verwunderlich, dass nun das vierte Werk folgen soll.

Regisseur Darren Lynn Bousman kann es kaum erwarten, auch "Saw IV" zu inszenieren. Der 28-Jährige führte bereits bei den beiden vorangegangenen Filmen Regie. "Als Filmemacher hat man nicht oft die Chance einer so faszinierenden Figur durch zwei, geschweige denn gleich drei Filme zu folgen", erklärt Bousman. "Ich freue mich riesig darauf, bei 'Saw IV' wieder die Zügel in die Hand zu nehmen und mich noch intensiver mit der Legende des Jigsaw-Killers zu beschäftigen."

Horror, Teil vier

Welche Schauspieler sich dieses Mal vom Mörder quälen lassen und ob Tobin Bell auch ein viertes Mal als Jigsaw-Killer auf die Leinwand zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist sicher: Nach der Zunahme der Gewalt von Teil zwei auf drei, wird "Saw IV" garantiert auch nicht harmloser.

Bereits im April sollen die Dreharbeiten beginnen und schon am 26. Oktober 2007 soll der Jigsaw-Killer erneut in den Kinos Angst und Schrecken verbreiten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    12 für 9 Beiträge

Standard

Naja, ich war am WE im 3er und find etz net dass er an die ersten filme ran kam, und dass man etz nen vierten macht, ist mit dem offenen Ende in Teil 3 zwar nicht verwunderlich aber doch irgendwo seltsam.

Also der 3er hat egtl nicht mehr so viel handlung und ist egtl. nur noch gemetzel, aber er schließt Lücken von Teil 1 bis 3 und gibt "Hintergründe" preis.
    Ich empfehl den Film nur freuden der blutigen unterhaltung, oder fans der ersten beiden Teile.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

vllt spielt der IV ja chronologisch vor den drei andern. aber ich glaube in teil I wurde schon erklärt warum jigsaw so ist, wie jigsaw ist...

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von JabO
    aber ich glaube in teil I wurde schon erklärt warum jigsaw so ist, wie jigsaw ist...
    echt ?
    hm , ich glaub ich sollte mir den nochmal reinziehen ...

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

ich hab nur Teil 1 bisher gesehen und da wird halt erklärt, dass er an Krebs leidet und bald sterben wird. Und dass er alle hasst, die ihr Leben nicht wertschätzen oder nur um Mitleid zu bekommen es schädigt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer