+ Post New Thread
Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast
Results 71 to 80 of 108
    Thanks

under the Red Hood habe ich noch nicht gesehen, aber Apocalypse ist gut. Wusstet ihr, dass Doomsday im original Comic Superman tötet?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    under the Red Hood habe ich noch nicht gesehen, aber Apocalypse ist gut. Wusstet ihr, dass Doomsday im original Comic Superman tötet?
    klaro, es gibt sogar in den comicverfilmungen den tod supermans zu bestaunen inkl. wiederauferstehung

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thanks

Kurze Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen FMA und FMA: Brotherhood? Ist was wie Naruto und Naruto Shippuuden?

Thanks

gerade gestresst?
    klick

Thanks

ja, ein guter Animee, wobei ich ihn aber auch nicht überragend finde.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

@ewok

Die Anime-Fernsehserie Fullmetal Alchemist ist die Adaption der Manga-Reihe Fullmetal Alchemist der Mangaka Hiromu Arakawa. Sie lässt sich dem Shonen-Genre zuordnen.
    Die Handlung der Serie entspricht nur grob der des Mangas, viele Elemente wurden verändert und ein anderes Ende produziert. Eine Neuauflage des Animes orientiert sich stärker an der Manga-Vorlage.
    gerade gestresst?
    klick

Thanks

Quote Originally Posted by Twixx View Post
    Highschool of the Dead
    bisher an Platz 2 meiner Persönlichen BEST-OF Liste

(Ja, selbst nach Episode 7 ist die Serie immer noch so geil wie im Trailer)
    Ich schau es auch grad, ist recht unterhaltsam. Faszinierend wie jedes Highschool-Girl in Japan Doppel-D Brüste hat

Thanks

Quote Originally Posted by Ewok View Post
    Faszinierend wie jedes Highschool-Girl in Japan Doppel-D Brüste hat
    Warum? Realistischer geht es gar nicht mehr.

Thanks

Ich bin letztens auf den Anime Film Evangelion 1.0 gestoßen und fand das ziemlich interessant.(Es gibt noch weitere Filme bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu gucken)
    Story:
    Wir schreiben das Jahr 2015: Die Häfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen - dem Second Impact! Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari in der Festungsstadt TOKYO-3 ein - und wird sogleich Zeuge des Angriffs eines so genannten "Engels". Dabei handelt es sich um riesige Ungeheuer deren einziges Ziel in der Ausrottung der Menschheit besteht. Die Engel zu stoppen, hat sich Shinjis Vater mit der Organisation NERV zur Aufgabe gemacht: Im NERV-Hauptquartier erfährt Shinji, dass er neben wenigen weiteren Jugendlichen die Fähigkeit besitzt, die gigantischen, biomechanischen Evangelion-Mechas (EVAs) zu steuern.

Und wer auf Mangas steht die viel Action und auch einiges an Humor haben kann ich nur neben Bleach auch noch Fairy Tale (zeichenstil fast 1zu1 wie bei OP), Air Gear, Historiest Strongest Deciple Kenichi oder Katekyo Hitman Reborn! empfehlen!
    Bleach ist ja schon des öfteren genannt worden, bedarf also keine Worte
    Bei Fairy Tale handelt es sich um eine Magier Gilde, deren Mitglieder verrückte Abenteuer in der Magiewelt erleben und natürlich auch den einen oder anderen Bösen Leuten einen drauf geben. Das ganze erinnert stark an One Piece nicht nur wegen des Zeichenstils, da die Charaktere fast gleich aussehen, sondern auch wegen der einzelnen darlegungsweisen der Moral, so ähnelt die Hauptfigur Natsu sehr Ruffy, er ist zwar komisch und vertrottelt aber gleichzeitig auch sehr stark und rechtschaffend.
    Also für alle OP-Fans ist das ein MUSS!

In Air Gear geht es um Banden, die sich in Wettkämpfen auf Rolerblades (air gear) messen. Diese Blades ermöglichen es den Protagonisten unglaubliche Stunts und Attacken mit hilfe von Luftdruck Geschwindigkeit und ähnlichem zu vollbringen und mitten drinn setzt sich der Neuling Ikki das Ziel Skyking zu werden; Der beste Air Gear Rider der Welt zu werden...
    Hier ist ein ähnlicher Zeichenstil wie bei Bleach verwendet worden, dieser Manga ist teils recht witzig und im späteren verlauf auch sehr Actionreich...
    Zwar kein muss aber auf jeden Fall lesenswert.

Historiest Strongest Deciple Kenichi ist ein Manga in dem es um Martial Arts geht.
    Der junge Kenichi ist ein totaler Loser und Schwächling in der Schule und will durch den Karate Club stärker werden, wird aber nur als Haudraufmännchen benutzt, bis er Miu begegnet, die schier unbesiegbar stark und schnell ist. Miu freundet sich mit Kenichi an und zeigt ihm 1-2 Tricks um im Karate Club erfolgreich zu werden. Nachdem dies gelungen ist warten immer und immer stärkere Gegner auf ihn und er bittet Miu erneut um Hilfe, welche ihn zu ihrem Dojo verweist in dem Kenichi als Lehrling der Sechs meister aufgenommen wird: Der Philosoph des Jujutsu, Der Perverse Meister des Kenpo, Der 100 Dan des Karate, Die Killermaschine der Unterwelt im Muai Thai, Der Erbin aller Waffen und des Dojomeisters und gleichzeitig Mius großvater The Invincible Superman, der noch nie einen Kampf verloren hat....
    Dieser Manga ist einfach nur klasse und steht bei mir auf Platz drei nach Bleach und Fairy Tale...
    Hier gibt es übertriebene Kämpfe gegen immer stärker werdende Gegner(die sehr ernst sind), überlustige Trainingseinheiten und einen vertrottelten, talentlosen Antihelden wie er im Buche steht...

Katekyo Hitman Reborn! handelt von dem Jungen Tsuna, welcher von einem 5 jährigen Assasinen Reborn zum zukünftigen Boss der größten Mafia Familie der Welt: Vongola, gemacht werden soll. Dieser ist wie so häufig, tollpatschig und überhaupt nicht zum Anführer oder zum Kämpfen geeignet. Er erlebt mit seinen Freunden trotzdem die heftigsten Kämpfe und muss sich gegen andere Mafia Anwerter andere und seiner eigenen Familie stellen. Seine Hilfsmittel sind Reborn, der ihn ausbildet, seine Freunde, die ihm als Leibwächter in jedem Kampf zur seite stehen und ein paar Handschuhe....
    Dieser Manga ist anfangs recht zäh und man weiß nicht wirklich worum es geht und eine Struktur ist auch nicht ganz zu erkennen, aber wenn der anfang geschafft ist kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen...

Einziger nachteil bei den genannten Mangas, es sind Mangas und soweit ich weis ist noch keiner in Animeform vorhanden und es sind alles Geschichten, die noch weiterlaufen, also noch nicht abgeschlossen...

So ich habe mich glaube ich genug ausgelassen und hoffe, das der ein oder andere ja auch so viel Spaß an den Stories hat wie ich

PS: Dragon Ball ist das Größte!
    PPS: Welcher Idiot kam auf die Idee, so einen verdammt schlchten Real Film daraus zu machen.... (Dragon Ball: Evolution)

Thanks

Ah und verzeiht mir bitte falls ein Satz mal nicht ganz so grammatikalisch nachvollbar ist, wenn ich so viel schreibe, dann komm ich leicht durcheinander....
    :P

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)