+ Post New Thread
Page 9 of 11 FirstFirst ... 567891011 LastLast
Results 81 to 90 of 108
    Thanks

Da ich kein Serien-Fan bin, verfolge ich den Thread eh eher halbherzig, aber Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass ich den Roman da oben lese

Thanks

Ja, der Dragonball Film ist wirklich grottenschlecht. Das geht auf keine Kuhhaut.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich schaue mir gerade Bad Blood Brothers an. Die ersten 5 Folgen machen Lust auf mehr. Gefällt mir bisher sehr gut.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich werd heute mit Mahou Shoujo Madoka Magica fertig und das ist auch nur zu empfehlen. <3 Auch wenn's auf den ersten Blick nach süßer Magical Girl Serie aussieht nicht abschrecken lassen, spätestens sobald man sich das Ganze ansieht merkt man, dass es weit mehr als das ist. <333

Thanks

Ich schaue mir zur Zeit Sword Art Online an.
    Das ganze spielt in einer MMORP Welt die man durch Virtual Reality betreten hat, aber erst verlassen kann wenn das Spiel geschlagen ist. Dabei sterben die Spieler im Spiel auch im echten leben, sowie wenn andere versuchen, denen die Maske abzunehmen. Der Hauptprotagonist ist ein ziemlich ruhiger Einzelgänger der eine düstere Stimmung verbreitet, was bisher sehr gut gefällt. Leider gibt es erst 10 untertitelte folgen und man wartet jeden Sonntag die nächste ab...

Thanks

SAO hab ich auch gesehen. Hat mir gut gefallen, ist allerdings zwischendurch mit der ganzen Romanze und dem Kind etwas seltsam geworden für meinen Geschmack.
    Ansonsten schau ich momentan noch "Durarara!!"

"The story takes place in Ikebukuro, a district of Tokyo. Teenage punks gang up and fight against each other. The gangsters are afraid of an urban legend called "Dullahan", a headless rider, who rides a black motorcycle.
    Ryuugamine Mikado is a normal high school boy who seeks peculiar beings. When he moves in to Ikebukuro, a mad scramble for Dullahan's missing head breaks out."

http://www.youtube.com/watch?v=_O9hRcIAza0
    Last edited by Ewok; 23.01.2013 at 22:24. Reason: YT-Fenster gegen URL getauscht, da das Video eingebettetes Abspielen nicht erlaubt -.-

Thanks

SAO und Psycho-Pass sind sehr zu empfehlen

Thanks

Die neue Anime-Season ist gestartet. Die erste(n) Folge(n) von Attack on Titan, Suisei no Gargantia und Karneval haben mir ganz gut gefallen.

Thanks

Die erste Folge Valvrave the Liberator hat mir ganz gut gefallen und Aku no Hana gefällt mir ebenso, auch wenn es "etwas" strange ist.

Thanks

Ich schaue immoment One Piece, Sword Art Online, Death Note und Fringe.
    Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen
    Vorallem Death Note. Wer nicht weiß um was es geht.
    Es gibt in der Unterwelt die Todesgötter auch Shinigami genannt. Jeder Shinigami besitzt ein sogenanntes "Death Note".
    Die person, welche mit richtigem Namen in dieses Buch geschrieben wird stirbt nach 40 Erden Sekunden, wenn derjenige, der diesen Namen ins Buch geschrieben hat es nicht näher beschreibt.
    Eines Tages gibt es einen Shinigami, der sein Death Note in die Menschen Welt wirft, wo es Light Yagami, ein Student, ca 20 Jahre alt, findet. Er schreibt Massenmörder und schwerverbrecher hinein, weil er das Ziel einer perfekten, Gewaltfreien Welt verfolgt. Sein Vater arbeitet bei der Polizei. Light wird unter dem Pseudonym Kira berühmt. Niemand außer Light weiß, das er Kira ist und dies bleigt auch bis zum Ende so. Nur seine Freunin weiß darüber bescheid. Die Japanische Polizei ermittelt unter der führung von Lights Vater gegen Kira. Später wird der Weltbesste detektiv L dazu gerufen und ermittelt gegen Light / Kira. Mehr möchte ich euch auch nicht verraten.
    Dieser Anime ist wirklich verdammt schlau und echt fazinierend.
    Wer auf Detektiv Connan oder der gleichen steht, wird Death Note einfach lieben.
    Last edited by EpzZiLon; 29.04.2013 at 15:38.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)