Nein, den hatte ich mir mal gegeben und habe ich als schrott empfunden.
Ich meine den hier:
http://www.imdb.com/title/tt0103359/?ref_=nv_sr_1
Zeitlos!

Nein, den hatte ich mir mal gegeben und habe ich als schrott empfunden.
Ich meine den hier:
http://www.imdb.com/title/tt0103359/?ref_=nv_sr_1
Zeitlos!
Ja? findest du sie schrott? Ich finde sie jetzt gar nicht so schlecht. Die andere habe ich sicherlich schon mal angeschaut, aber damals eher so nebenbei im Fernsehen. So koordiniert, wie ich inzwischen Serien anschaue, habe ich es noch nicht. Werde ich nachholen. Danke.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Sword Art Online II: Phantom Bullet
Ich bin von Animes abgekommen, weil die letzten 10, die ich versucht habe, alle Mist waren. Dabei war jede eine Empfehlung. Entweder sind die Serien nicht mehr so gut wie die Alten, oder ich kann mit so etwas nichts mehr anfangen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Von Dragonball Super bin ich stark ... zwiegespalten. Es ist extrem unlogisch. Natürlich gibt es immer noch ein stärkeren und natürlich gibt es noch paralell Universen, in einem von denen natürlich eine weibliche Brooly. Aber der Fight gegen Hit war der Hammer.
Unlogisch ja, aber mMn hebt der jetzige arc dragonball nochmal auf eine neue stufe. die kämpfe, bis auf einige ausnahmen, sind episch und an spannung kaum zu überbieten. außerdem mal schön, dass auch andere charaktere wieder mehr beleuchtet werden. der letzte kampf des herrn der schildkröten war mal richtig gut
der Herr der Schildkröten nervt total. Dass er jetzt wieder auch nur Ansatzweise mitkämpfen kann ist lächerlich. Auch der Kampf gegen Son Gokus "Schatten" ist doof. Der Rest war allerdings echt nicht schlecht. Ich mag den Gott der Zerstörung![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks