+ Post New Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20
    Thanks

Und hier die Abwärtskompatibilitätsliste von der PS3
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

The_Smiley Gast
    Meine erste Konsole war die PS. Als FF-Fan folgte zwangsweise die PS2. Soweit ein reibungsloser Übergang. Als ich endlich wieder flüssig war, um mir auch die Xbox leisten zu können, hielt ich es für sinnvoller, auf die nächste Gen zu warten.

Nun habe ich die X360, kann aber gerade mal 2 der Xbox-Spiele spielen, die ich sehnsüchtig mal haben wollte. Alle anderen sind nicht kompatibel und werden es vielleicht auch nie sein.

Ich für meinen Teil find es also ziemlich blöd, wenn Spiele früherer Generationen nicht spielbar sind.

Thanks

das ist dann natürlich ziemlich bitter... tut mir leid für dich, aber leider wird kundenservice in dieser beziehung bei keinem der großen hersteller groß geschrieben. da bleibt dir nur zu hoffen das vielleicht doch irgendwann mal ein passendes update raus kommt.

aber hey, schwelge nicht in der vergangenheit und freu dich doch auf so schöne rpg's wie blue dragon, lost odyssey oder eternal sonata. ob ff für die 360 auch noch kommt, ist ja leider noch ungewiss.

Thanks

Und wie man hier sieht kommen hin und wieder auch Updates für die Emulation heraus, so dass die Liste der abwärtskompatiblen Spielen stetig größer wird.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

The_Smiley Gast

Die Vergangenheit vergessen? Määh... Nee, das geht doch nicht. Ohne dies weiß man doch die heutige Grafik und Qualität erst gar nicht richtig zu schätzen. Davon abgesehen würde ich mich auch heute noch über eine schöne Spielesammlung alter AMIGA-Spiele freuen (kleiner Wink an meinen Bruder... War da nicht mal was? ).

Für die Zukunft freue ich mich natürlich auf GTA4, Assassin's Creed, uvm. Auch will ich mal God of War II testen. Sah recht spaßig aus.

Thanks

najo, wenn's aber leider net anders geht musst du eben auf das eine oder andere game verzichten. für die zukunft hast du ja immerhin eine erlesene auswahl getroffen. damit lässt sich (hoffentlich) viel spass erleben.

und ja, bis gow2 ist es nicht mehr lange hin. das wird ne mordsgaudi! *freu*

The_Smiley Gast

Lohnt es sich eigentlich, mal den ersten Teil von God of War zu spielen? Hatte noch nicht das Vergnügen.

Thanks

allein auf das spiel bezogen 100%ig. da kann man nix falsch machen, ein wirklich geiles spiel! ob man es unbedingt wegen der story gespielt haben muss kann ich ja leider noch nicht beurteilen, aber von vorteil wird es mit sicherheit sein. kratos, der (anti)held des spiels wird im ersten teil mehr oder weniger vorgestellt. und in anbetracht der tatsache das mit teil 3 auf der ps3 die trilogie abgeschlossen werden soll, kann es nicht schaden die ganzen hintergründe zu kennen. das spiel hat man ja leider relativ schnell durch, ein wochenende reicht fast schon aus. also hopp hopp, schnell ausleihen gehen!

The_Smiley Gast

Um die PS3 werde ich wohl ebenfalls nicht herum kommen... Wenn sie nur nicht so unglücklich teuer wäre! Naja... Im nächsten Jahr vielleicht. Ob ein Spenden-Konto helfen würde?

Nochmals zur Abwärtskompatibilität: Hatte Nintendo nicht damals irgendetwas davon gesprochen, dass man Spiele früherer Generationen kostenpflichtig (aber immer noch günstig) runterladen kann oder sowas? Ist doch auch mal eine Idee, oder nicht?

Thanks

Das gibts ja auch bei XBox360, Playstation 3 und bei Nindendo selbst.

Bei XBox360 gibts unter anderem Streetfighter 2, Turtles usw.

Bei PS3 und Nindendo gibts bessere alte Spiele Klassiker. Die fallen aber alle unter Nostalgie Games. Die "normalen" Spiele von Vorgänger-Konsolen werden halt durch die Abwärtskompatibilität abgedeckt, die nach und nach weiter verbessert wird.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)