+ Post New Thread
Page 3 of 15 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 146
    Thanks

Eine Version für den PC ist nicht zugesichert
    grr... bleibt aber trotzdem abzuwarten...

Thanks

Zweiter Trailer endlich online!

Selten zuvor wurde ein einfacher Trailer zu einem Videospiel so herbeigesehnt wie im Falle des 2. Trailers zu GTA IV. Nun hat das Warten allerdings endlich ein Ende, nachdem wahrscheinlich schon viele unter euch seit gestern Nacht auf das gute Stück gewartet haben.

Ohne große Umschweife gelangt ihr mit einem Klick auf den Quellenlink zur offiziellen Grand Theft Auto IV Homepage und somit zum neuesten Video, welches den Namen "Looking for that special someone" trägt.

In diesem brandneuen Trailer bekommt ihr allerdings erneut keine Ingame Szenen zu Gesicht. Auch ist die Musik dieses mal nicht so beschaulich wie der verwendete Philip Glass Soundtrack zum Film Koyaanisqatsi, welcher im ersten Trailer zu hören war. Anstelle dessen setzt man auf eine eher rockigere Musikuntermalung, zu der Hauptcharakter Nico Belic einige neue Fakten aus seinem Leben erzählt und somit einen weiteren winzigkleinen Hinweis auf die Story des Spiels gibt. Unterm Strich ein Trailer der ungleich actionreicher als der Erste daherkommt...

Rechnet man den heutigen Tag nicht mit ein, müssen wir noch exakt 113 Tage ausharren, bis GTA IV in Europa am 19. Oktober offiziell für die Playstation 3, sowie Xbox 360 erscheinen wird.

Da das Spiel erstmal nur für PS3 und XBox360 erscheint, habe ich den Thread in die Konsolenecke verschoben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

in einer Konsolen Zeitschrift (Gamepro) war im Juni eine Ausgabe dem SPiel gewidmet, da gabs viele Infos ... hat sich richtig gelohnt, obwohl ich garkeine konsole hab :>

Thanks

Du meinst die Gamepro. Ich hab mir schon überlegt den Artikel für dich zu scannen und zu schicken. Habs aber dann vergessen gehabt. NAja, hast ihn ja selbst gelesen gehabt hehehe
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Thanks

hach wie freu ich mich und auch wenns erst in einem Jahr fuer PC rauskommt. Das Spiel wird sooooooooooo geil!! Die Vorgänger haben NIE enttäuscht nie....

Thanks

Das Spiel ist nichts für mich. Mir hat bis auf Grand Theft Auto 1 und 2 keins dieser Teile Spaß gemacht. Und selbst die nur für relativ kurze Dauer.

Thanks

ich habe die letzten 2 Teile mehr als einmal durchgespielt und wenn die zu lange brauchen es PC fähig zu machen klau ich mir ne Konsole und dazu nen neuen Riesenfernseher und am besten noch ne Konsole extra falls mal Besuch kommt damit ich nich mit denen reden muss und sie beschäftigt sind und ja eine Leitung mit Monitor aufs Klo damit ich während den Videosequenzen sch... kann. Zum pullern nehm ich eh Milchflaschen. Shit! Rollos brauch ich auch noch, sonst stört mich am zweiten Tag die Sonne. Dann noch die Klingel abstellen und "Urlaub" nehmen (bin zwar freiberufler aber sicher ist sicher) hab ich was wichtiges vergessen? hm.... meine Freundin schaut mir eh zu und macht Essen und Liebe nebenbei mit mir. Die brauch natürlich auch Urlaub. Aber dann brauch ich noch nen Monitor in der Küche damit sie zum kochen kommt. Vielleicht sollten wir uns auch ein Bein brechen oder anders krank werden. ist sicherer falls unumgängliche Feiertage mit gesellschaftlichen verpflichtungen anstehen. Naja ich werd nebenbei online sein und euch darüber informieren oder es gibt einen Digicam Live feed exklusiv auf myrabbits.de

Thanks

vergiss aber nicht zu atmen!

Thanks

könnte bei ihm durchaus passieren

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)