+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Join Date
    19.07.2007
    Posts
    30
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default Probleme mit Schriftgrösse

    So nach 3 Tagen hab ich geschafft,alles ordentlich installiert und benutzerfreundlich eingestellt nur die Schrift lasst sich nicht ordentlich einstellen sie ist übergroß und im Builder kann ich sie umstellen aber im Spiel passiert nichts .

    need help


    waldi

  2. #2
    Join Date
    19.04.2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Age
    32
    Posts
    7,601
    Thanks
    Thanked 184 Times in 148 Posts

    Default

    Funktioniert denn der Rest des Scripts?
    Damit sich die Schriftart und -groesse aendert musst du die entsprechende Aufloesung deiner CS Einstellung waehlen und dann die Groesse aendern.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

  3. #3
    Suicide Gast

    Default

    hi

    hab mal zur schriftart/größe (Tahoma/10) ne frage...
    will mir nich extra nur dafür das script installieren und wollt ma fragen wie ich das auf normal weg in die cfg schreiben müsste :/

    danke schonmal

  4. #4
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,124
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default

    du musst die Datei cstrike/resource/TrackerScheme.res bearbeiten. Dort kannste es abändern. Allerdings ist es keine normale config Datei, wie du schnell feststellen wirst.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #5
    Join Date
    19.04.2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Age
    32
    Posts
    7,601
    Thanks
    Thanked 184 Times in 148 Posts

    Default

    Um genauer zu sein musst du dir entsprechend deiner Auflösung die du im Spiel verwendest den entsprechenden "yres" eintrag raussuchen.
    Hast du eine Auflösung von Beispielsweise 800x600 suchst du die Datei nach "600 799" und veränderst dort drei Zeilen drüber hinter "Name" den Namen der Schriftart entsprechend nach jender die du haben möchtest.
    Hast du eine Auflösung von 1024x768 suchst nach "768 1023" und änderst dort drei Zeilen drüber den Schriftnamen.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

  6. #6
    Suicide Gast

    Default D:

    Hi, ich nochmal..

    Ich hab die TrackerScheme bearbeitet, doch Funktioniert es irgendwie nicht..
    Ich habe die Auflösung (bzw. "yres" "768 1023" ) .. Habe dort das Font in Tahoma & ''tall'' in 10 geaendert ..

    Ingame ist die schriftart aber so wie vorher, d.h. hat sich nicht's geaendert.

    Liegt es vll daran das ich das Skin ''Ice'' benutze ?

    *help*

  7. #7
    Join Date
    19.04.2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Age
    32
    Posts
    7,601
    Thanks
    Thanked 184 Times in 148 Posts

    Default

    nene, das funktioniert Skin unabhängig.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

  8. #8
    Join Date
    19.04.2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Age
    32
    Posts
    7,601
    Thanks
    Thanked 184 Times in 148 Posts

    Default

    Und hast du es mal mit ClientSCheme.res versucht?
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

  9. #9
    Join Date
    19.07.2007
    Posts
    30
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    danke

  10. #10
    Join Date
    19.04.2006
    Location
    Hamburg, Germany
    Age
    32
    Posts
    7,601
    Thanks
    Thanked 184 Times in 148 Posts

    Default

    für was? ^ ^

    Hat's damit funktioniert?
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •