+ Post New Thread
Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 60
    Thanks

Default Paintball Reloaded

So, da unser Paintball damals alle so klasse fanden, wirds Ende September in die zweite Runde gehen:

Spielen werden wir unter der Woche (wahrscheinlich Mittwochs), da man dann die Halle für sich alleine hat. Am Wochenende müsste man andere Leute in kauf nehmen, welche einem "reinpfuschen" *g*
    Spielen werden wir von 19 Uhr bis 22 Uhr. Letztes mal hatten wir bis 24 Uhr verlängert, aber schon nach der Hälfte der Zeit gings uns damals dermaßen auf die Knochen und an die Kondition (auch denen die regelmäßig Sport machen), das wir diesmal nur 3 Stunden spielen. Die Zeit reicht dennoch ewig.

Das ganze kostet nen Einheitspreis, in welchem alles was benötigt wird enthalten ist (Waffe, Druckluft, Schutzmaske, 500 Kugeln, usw...). Ab 12 Leuten beträgt das 40€ pro Nase. Wir werden von vornherein auf 1000 Kugeln pro Teilnehmer aufstocken, da 500 vorne und hinten nich reichen würden. Letztes mal hatten wir auch 1000 Kugeln und einige Schießwütige ( )mussten trotzdem nochmal nachkaufen. Dadurch das wir diesmal aber nur 3 Stunden spielen, müssten die 1000 gut reichen. Dort kann man sich einige sachen extra kaufen oder mieten, es steht jedem frei, das nach eigenem ermessen und Geldbeutel zu tun. Wir haben nur eine vereinbarung getroffen, das die bessere Waffe nicht besorgt wird, damit alle die gleichen haben und keiner nen Vorteil hat...

500 Paintballs mehr (1000 Paintballs zu Beginn anstatt 500) 13,00 € *
    Battle Pack mit 2 Pods 5,00 € *
    Aufpreis für einen E-Markierer (SP ION) 10,00 € *
    Knieschoner 5,00 € *
    Brustpanzer (für Frauen 0,00 €) 5,00 € *
    Einweg Overall 5,00 € *
    Einweg Stoff-Handschuhe (1 Paar) 2,00 € *
    Einweg Tiefschutz aus Polyester 2,00 € *

Mit den zusätzlichen Kugeln kommt somit jeder auf nen Grundpreis von 53€. Lohnt sich aber auf alle fälle Den Einweg-Overall würde ich auch weglassen, ein paar von uns haben sich den letztes mal besorgt und nach 2 mal über den Boden schlittern war er aufgerissen. Alte Klamotten die man sonst nicht mehr anzieht tuns auch. Am besten 2-Lagig, damits bissl dämpft *g*

Eine kleine auswahl an Bildern findet ihr in meinem damailgen Foren-Thread:
    *klick*

Wer alle 68 Bilder sehen möchte, kann dies in meiner Galerie tun:
    *klick*

Hier ist noch die Homepage von der Halle...

...und hier ein kleines Video. Ist zwar nicht von dort, aber vermittelt nen guten eindruck wie es da zugeht:

So, noch zu den Teilnehmern. 12 ist die mindestanzahl, um den niedrigeren Preis zu bekommen. Wir ham die maximalzahl auf 14 gesetzt, da es sonst zu wuselig auf dem Feld wird. Über den ein oder anderen mehr könnte man bei bedarf aber dennoch reden.

Bis jetzt sind 2 meiner Kollegen dabei, einer davon mit Freundin.
    Aus dem Forum hier meine Wenigkeit und evtl greenmachine.

Wer Lust hat, gibt mir einfach Bescheid...
    Last edited by Sgt Ultra; 31.07.2007 at 19:20.

Thanks

Hey, was heißt hier nur eventuell!!
    Ich wäre auf alle Fälle mit dabei, will ich schon lange mal machen.

Last edited by greenmachine; 31.07.2007 at 20:16.

Thanks

Ja, da hattest ja noch net 100% zugesagt als ich gefragt hatte

hier mal noch n Original-Video aus der Halle. Man muss aber dazusagen, das sich die Jungs von BigFM nich grad geschickt anstellen

Thanks

ich glaube ich bin dieses mal echt dabei. wollte bei sowas schon immer mal mitmachen und das solange ich noch "jung" bin...

genauen termin habt ihr wahrscheinlich noch nicht? würde dann nämlich gerne für den tag darauf urlaub einreichen, mein körper würde es mir bestimmt danken!

Thanks

irgendwie find ich die halle, hässlich. :/

Thanks

Es geht nich darum, ob die Halle schön oder hässlich ist, sondern um den Fun bei der Sache. Und den wird jeder der mitmacht garantiert haben, da verwett ich meinen Arsch

Ok, Sleip, ich setz Dich mal auf die Liste, genauen Termin haben wir noch nicht, da ich das Ding erst buche, wenn wir so auf die 10 Leute zugehen. Denn ich muss dann gleich Kaution hinterlegen, die ich nur voll zurück bekomm, wenn auch die angegebene Zahl an Personen mitkommt. Wird aber so Ende September/Anfang Oktober sein, wahrscheinlich ein Mittwoch, da da die meisten von uns Zeit haben. Bisher kennst ja greenmachine und mich, wenn noch nen Kumpel oder so mitbringen willst, kannst das gerne machen, solltests mir aber mitteilen *gg*
    Last edited by Sgt Ultra; 01.08.2007 at 20:43.

Thanks

jo, evtl. hätte ich da noch jemanden. er wird mir aber erst die tage bescheid geben ob er kann.

Thanks

du verwettest deinen Arsch? darfst du das überhaupt, denn da hat doch eigentlich jemand gerade Anspruch drauf?
    gerade gestresst?
    klick

Thanks

Quote Originally Posted by zoot View Post
    du verwettest deinen Arsch? darfst du das überhaupt, denn da hat doch eigentlich jemand gerade Anspruch drauf?
    *lach*
    Ich bin mir so sicher das ich die Wette gewinn, das des ausnahmsweise mal geht

Thanks

mein kumpel weiss immer noch nich was sache ist, deshalb planen wir jetzt einfach ohne ihn. wieviele leutz sind es eigentlich bisher?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)