+ Post New Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 49
    Thanks

Wer schaut den Film eigentlich an? Die Zielgruppe zockt ja 25 Stunden am Tag

Thanks

rofl

Thanks

muhrhr

Thanks

Die Ex Suchtis so wie ich schaun sich das an

Sozusagen zum abschied nehmen!

Thanks

also ich wäre ja für ein ingame kino aber ich denke das sich die leute den entweder vormittags anschauen werden (weil da keine raids sind) oder nachts (weil man sich der sonne nicht allzulang aussetzen kann). Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen und das ganze evtl. mit nem gildentreffen verbinden..kein bock da mit meinen "normalen" freunden rein zu gehen

Thanks

ich würde da auch auf jeden Fall ein Gildentreffen ausmachen. Gemeinsam kommt das sicherlich super. Ich wäre ja voll dafür, dass Uwe Boll diesen Film macht *duck* Danach hat es mit der WoW Sucht schlagartig ein Ende hihi
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

roflroflroflrofl, wie geil!

Thanks

Drehbuch in Arbeit, Film frühestens 2010

BildEin Film zum großen Blizzard-Hit WarCraft ist zwar schon seit längerem in Planung, doch jetzt wird es scheinbar bald ernst. Studiopräsident Mike Morhaime verriet heut auf der hauseigenen BlizzCon, dass es bereits eine erste Version eines Drehbuchs gibt. Die müsse zwar noch überarbeitet werden und ist längst nicht fertig, ist aber letztendlich ein ernstzunehmender Schritt in Richtung Kino.

Im Mai 2006 erlangte das Filmproduktionsstudio Legendary Pictures die Rechte an der Welt von WarCraft und arbeitet seitdem eng mit den Machern der beliebten Spiele zusammen. Bekannt wurde damals, dass die Geschichte des Films eine gänzlich neue werden soll und man mit stolzen 100 Millionen Dollar Budget erstklassige Ausstattung und Effekte im Sinn hat. Vom Inhalt her soll der Film auch eher auf große Schlachten als auf kleinere Quests ausgelegt sein.

Bislang gibt es noch keine festen Namen für Cast und Regie, allerdings haben Brandon Routh (der Superman aus Superman Returns) und Steven Spielberg bereits ihr Interesse kundgetan. Morhaime legte heute übrigens auch fest, dass ein Release im nächsten Jahr nicht mehr zu schaffen sei - die Orks und Tauren wüten also frühestens 2010 in den Lichtspielhäusern.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Orion Gast

Default WoW Film kommt noch 2009

Diese Nachricht war ein fake und sollte nur irgendwelche Daten vom User "fishen". Habe die ursprüngliche Nachricht aber noch hier behalten.

Quote Originally Posted by ursprüngliche Nachricht von Orish
    Hallo, es gab immer mal wieder Gerüchte über einen World of Warcraft Film, diese Gerüchte haben sich nun bestätigt.

Zitat von Blizzard-Vorstand "Sams":

"Nach langem Suchen hat Spieleentwickler Blizzard nun offenbar den richtigen Partner für einen Warcraft-Film gefunden. Laut dem Hollywood Reporter hat das im kalifornischen Irvine ansässige Studio einen entsprechenden Vertrag mit Legendary Pictures (Batman Begins und Superman Returns) abgeschlossen. Das bekannte Hollywood-Studio Warner Brothers wird das Projekt co-finanzieren."

"Der Film soll auf keinem der bisher veröffentlichten PC-Spiele basieren. Daher spricht Legendary auch von einem Film im Warcraft-Universum und nicht von einem Warcraft-Movie."

den kompletten und wirklich interessanten Bericht, mit Videos und Bildern von den bisherigen Dreharbeiten, findet ihr

LINK vom Admin GELÖSCHT

ich glaube das wird ein gelungenes Werk.

Bis dahin cu

.
    Last edited by Voodoo; 14.07.2009 at 07:55.

Thanks

da bin ich ja mal gespannt!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)