+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8
    Thanks

Default "Mad Max 4" ohne Mel Gibson

"Mad Max 4" ohne Mel Gibson

BildFleißige Mitarbeiter der Filmriesen 20th Century Fox wuseln derzeit durch das Studiogelände in Sydney und richten eine Reihe von Luxus-Büros ein, damit Regisseur George Miller dort die Fäden für "Mad Max 4: Fury Road" ziehen kann. Und dabei platzte auch die Bombe: Das neue Abenteuer des postapokalyptischen Haudegens wird definitiv ohne Mel Gibson gedreht!

"Wir suchen einen jüngeren Darsteller für die Hauptrolle", wird Miller zitiert, der bereits die ersten drei Filme inszenierte und Teil vier immer von Mels Mitwirken abhängig gemacht hatte. Doch im Zuge der erfolgreichen Rückkehr von 80er-Jahre Helden wie John "Stirb langsam" McClane, Rocky Balboa und demnächst auch Indiana Jones und John Rambo, schreibt Regisseur Miller die alte Männerfreundschaft in den Wind und will bei den Action-Fans mit einem Frischling als Mad Max punkten.

Zu alt und zu antisemitisch

Gibson selbst hatte zuletzt ohnehin bekannt, er würde "mit diesem Action-Kram nicht mehr fertig". Zudem ist "Mad Mel" wegen seiner jüngsten Eskapaden in Hollywood ziemlich unten durch. Wer genau den gefallenen Superstar nun allerdings ersetzen wird, weiß noch niemand.

Gefilmt werden soll in Namibia, wo 2003 der Dreh in letzter Minute wegen des Golfkriegs abgesagt werden musste - damals noch mit Mel Gibson. Eine Handlung steht indes noch nicht. Zwar passt der Titel "Fury Road - Straße des Zorns" wunderbar zu den markigen Phrasen "Der Vollstrecker" und "Jenseits der Donnerkuppel", mit denen Teil zwei und drei die Action-Fans köderten - auf den Inhalt des Film lässt er aber keine Rückschlüsse zu. Andererseits, wer weiß schon noch, worum's in den ersten Filmen inhaltlich im Detail ging - Hauptsache coole Sprüche, abgerissene Endzeit-Outfits und jede Menge Kawumm!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Also mit Mad MAx konnte ich noch nie was anfangen ^^

Thanks

Mad Max ohne Mel Gibson kann nichts werden, wenn ihr mich fragt...

Thanks

100% agree @ maddox
    gerade gestresst?
    klick

Thanks

Auch ohne Mel wird der Film gut, da es schließlich nicht die erste Film-Serie war, die ohne den einstigen Hauptdarsteller gut wurde, z.B. Predator 2 und 3 ohne Arni, James Bond mit den ständig welchselnden Schauspieler oder Star Trek ohne William Shattner. Es gibt sicherlich noch bessere Beispiele, die mir auf die schnelle aber nicht einfallen wollen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Predator 2 und 3 waren grottig. :confused: Star Trek is was anderes da Picard etabliert war durch Next Gen.

Ich bleib bei meiner Meinung.
    Last edited by Maddox; 26.10.2007 at 12:37.

Thanks

Du glaubst gar nicht wie schwer es Picard und Co hatten anerkannt zu werden (Serie).

Ich fand Predator 2 gut.

Thanks

pred 2 war gut!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)