Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition => 17:45
Skyrim => 18:00
Beides ganz interessant, aber "Zeittechnisch" schaffe ich eh beide nicht - vorerst zumindest. Aber wenn der Preis so gut ist wie bei Batman, dann schlage ich trotzdem zu![]()

Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition => 17:45
Skyrim => 18:00
Beides ganz interessant, aber "Zeittechnisch" schaffe ich eh beide nicht - vorerst zumindest. Aber wenn der Preis so gut ist wie bei Batman, dann schlage ich trotzdem zu![]()
Ui, Uncharted 3 heute um 20Uhr. War das schonmal oder auf was bezieht sich dein Kommentar Sleip?
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
//Edit: Korrigiere, Uncharted 3 heute Abend 20 Uhr - Lesefehler![]()
Last edited by exeCutor; 29.11.2011 at 10:10.
Welchen Kommentar meinst Du? U3 war bereits gestern im Angebot, jedoch "nur" bei 40 €. Haben wohl dadurch nicht genug abgesetzt und versuchen es heute erneut. Wird wahrscheinlich wieder auf 40 € landen, mit etwas Glück vielleicht auch 35 €.
@Voo: Nein, kein Urlaub, hat sich halt so ergeben. *g*
Na da werd ich dann doch mal zuschlagen! Kann zufällig jemand die Hauppauge HVR-5500 empfehlen? Die gibts ja heute auch um 16:45, finde ich eigentlich interessant...
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
gestern gross zugeschlagen, heute bislang nur "müll"... naja, nachher nochmal sehn was das lovefilm abo kosten soll und zweiter versuch uncharted 3...![]()
hab nen nfs ergattern können![]()
Bah, also nen paar Angebote lohnen ja mal überhaupt nicht, statt 128€ nu 111€ für die TV-Karte? Lächerlich...
Elder Scrolls: Skyrim für 38,97 € (PS360) und 27,97 € (PC). Bei der 360 gibt es noch eine kleine Menge, der Rest ist bereits weg.
zu teuer für mich![]()
Uncharted 3 ist endlich mein, wobei sooooooooooooo günstig sind die knapp 40€ nu auch nicht...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks