also bei bioshock werde ich sicher zuschlagen![]()

also bei bioshock werde ich sicher zuschlagen![]()
wenn ich es nicht schon durch hätte würde ich das auch - lohnt sich definitiv![]()
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
Wenn möglich kaufe ich immer über Steam. Ist einfach toll. Man hat seine Spiele immer beisammen. Wenn man zum Freund geht, braucht man sich dort nur in Steam einloggen und man hat sofort seine Spiele zur Verfügung. Keine DVDs die man rumliegen hat. Echt super!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Hätte ich mit meinem PC denn überhaupt Chancen, Bioshock zumindest auf ultra low zu spielen? Oder sollte man davon komplett abraten, weil dann evtl zuviel Atmosphäre verloren geht?
Spare dir 300-400€ zusammen und kauf dir ein neues System. Lohnt sich! Bevor die Preise ansteigen. Dann kannste es locker spielen. Jetzt würde ich drauf verzichten. Das Ambiente ist bei diesem Spiel wirklich sehr wichtig.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
hmm, naja, vorher hast gesagt "einmal runtergeladen, egal wo spielbar". Also kann er es sich jetzt doch schon kaufen und später dann spielen, wenn er mal nen neuen Rechner haben sollte. Oder is der günstige Preis jetzt dauernd?
Ne, der Preis ist natürlich nur ein kurzfristiges Angebot. Ich würde selbstverständlich jetzt kaufen, aber nicht jetzt spielen. Meine Aussage bezog sich auf das Spielen.
wobei der download heute nur sehr schleppend geht..
lade schon den ganzen tag an diesen 5GB und immer wieder setzt es aus
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)
Bookmarks