+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    11
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Granaten und Handswitch

    Hey zusammen,

    seit langem surfe ich auf myrabbits.de und heute hab ich mich angemeldet

    ich hab auch direkt die erste Frage:

    Weiß einer wie ich das scripten kann, wenn ich bei CS 1.6 z.B die M4 in der hand hab (Waffenhand rechts) und ich möchte dann zum Messer wechsel, das mein Messer (UND ZWAR NUR DAS MESSER!!!) pistel & granaten sollen auch rechte Waffenhand bleiben, das ich dann mein Messer in der linken waffenhand habe?

    und gleich noch eine frage:

    Ich habe die granaten Smoke, HE und Flash auf mouse 4 gelegt, das er die beim drücken von mouse4 zieht, wenn cih noch mal drücke wechselt er z.b von HE zur Flash, genau so will ich das auch haben aber was schneller, beispiel bei mouse sports habe ich iim movi gesehen das die wenn die z.b ne HE in der hand haben verdammt schnell zur Flash wechseln können , das er die gar nich mehr neu ziehen muss sondern das sich nur die farbe ´verändert Smoke(grüne Granate) zu HE(rote Grnate), weiß einer was ich in mein (VS) in den Costum Bereich eintragen muss?

    ^^wenn einer die 2 Scripte weis und sie mir schicken könnte, wäre Cs nahezu perfekt für mich

    Vielen danke euch ( Sry bissel viel Text)

    mfG Jim-Louis-Collin

  2. #2
    Join Date
    07.11.2001
    Location
    Deizisau
    Posts
    47,124
    Thanks
    Thanked 780 Times in 610 Posts

    Default

    Hallöchen,

    zur ersten Frage:

    Das geht nur, wenn du die Waffe mit direktswitches wechselst, sprich du in der Tastaturbelegung Tasten für "Direkt zur Waffe" benutzt. Damit es mit dem automatischen Waffenhand wechsel funktioniert musst du noch folgendes in den Custom Bereich des Voodoo Skript Builders eintrage:

    alias .messer "use weapon_knife;cl_righthand 0"
    alias .hauptwaffe "weapon_shotgun; weapon_mp; weapon_rifle; weapon_machine-gun; cl_righthand 1"
    alias .nebenwaffe "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_fiveseven; weapon_elite; cl_righthand 1"
    alias .he-gren "say_he-gren; weapon_hegrenade; cl_righthand 1"
    alias .flash "say_flash; weapon_flashbang; cl_righthand 1"


    Frage 2 ist schnell beantwortet. Das ist kein Skript von Mousesport, sondern einfach nur ein HLTV Bug. Die ziehen die Waffen genau so schnell wie wir.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    11
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    Alles kla schon wieder ein Stück gelernt...

    Vielen dank Dark Voodoo, auch für die schnelle antwort!

    ich hätte noch ne andere Frage was bestimmt nicht zu diesem Thema passt, aber ich hab leider gottes w-lan und abundzu echte "Pingsprünge"!

    ich dachte ich hätte die besten settings für w-lan ich hab ne 2 mbit Acor dsl leistung...

    ich spiele zurzeit mit folgenden Setting:

    rate 7500
    cl_updaterate 55
    cl_cmdrate 55
    r_mmx 1
    ex_interp 0.1

    ^^ sind diese Einstellungen von Grundauf falsch oder kann man diese noch optimieren?

    um möglichst keine laggs zu haben hab cih slbstverständlich cl_ weather shodows gunsmoke und smokepuffs alle auf 0 .... is doch auch richtig so oder?

    mfG

    Jim-Louis-Collin

  4. #4
    Join Date
    31.12.2002
    Location
    Mainz
    Age
    34
    Posts
    4,234
    Thanks
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Default

    stell deine

    cl_cmdrate 80
    cl_updaterate 90
    rate 15000

    ansonsten schau hier (klickmich) rein

  5. #5
    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    11
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    hey,

    alles kla dann versuch ich das mal, mit der Hoffnug das das nich mehr all zu dolle laggt...

    ich dachte hohe werte, verursachen gerade diese laggs...

    naja danke euch

    greetz

    Jim-Louis-Collin

  6. #6
    Join Date
    12.01.2006
    Location
    Berlin
    Age
    37
    Posts
    4,097
    Thanks
    Thanked 44 Times in 39 Posts

    Default

    durch w-lan wirst du leider trotz allen Änderungen weiterhin immer lags haben.

    vlt. kannst du sie aber minimieren!

  7. #7
    Join Date
    13.06.2003
    Location
    Bremen
    Age
    42
    Posts
    11,811
    Thanks
    Thanked 340 Times in 243 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by zierfisch View Post
    durch w-lan wirst du leider trotz allen Änderungen weiterhin immer lags haben.

    vlt. kannst du sie aber minimieren!
    So aus das sieht! Ich hatte dieselbe Konfiguration bis Ende Juli, 2mbit w-lan bei arcor: Unspielbar!

  8. #8
    Join Date
    04.11.2007
    Posts
    11
    Thanks
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Default

    hEY

    gib es den noch irgend welche tipps die ich machen kann die dazu führen die laggs möglichs gering zu halten?

    MFg

    Jim-louis-Collin

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •