+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Thanks

Default #1gaming website. feedback bitte

Hallo liebe Community,

Ich und ein paar Leute aus meinem Kurs haben vor kurzem einen CounterStrike 1.6 und DotA Clan gegründet.
    #1.gaming.
    Um unsere Website ein wenig attraktiver zu gestalten, bitten wir zurzeit in mehreren Foren um Feedback.
    (Sachliche) Kritik ist also erwünscht!
    http://num1-gaming.dl.am/

Von der URL über das Design bis hin zu möglichen Sicherheitslücken dürft ihr unsere Website total auseinanderreißen.
    Da wir nicht nur als 0815 Clan auf Public Servern spielen wollen, ist uns eure Kritik sehr wichtig.
    Das Portfolio, die Website und die Community ist unserer Meinung nach ein Grundbaustein für jeden professionellen Clan.

Neben Spaß am Spiel wollen wir unseren Mitgliedern auch Unterhaltung bieten.
    Zurzeit konnte ich die anderen nicht davon überzeugen, regelmäßig E-Sport News zu posten.
    Was meint ihr dazu? Sind aktuelle E-Sport News ein wichtiger Teil einer solchen Community?
    Wenn nicht, welche Möglichkeiten bieten sich noch um aktive Mitglieder für die Community zu gewinnen?

Wir freuen uns über euer Feedback.
    #gaming

Thanks

Also sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, wobei dieses Design ja extrem verbreitet ist. Farblich lässt sich sicherlich auch streiten, aber das müsst ihr wohl alleine entscheiden. Was mich dazu bringt, hier überhaupt zu antworten, ist das, was mir als erstes aufgefallen ist:

so jungs, heut abend um 8.30 ist Cs-Train, nicht dotA tarin, nciht fergessen jungs
    Sorry, aber auf diese Art und Weise lässt sich mit Sicherheit kein professioneller Eindruck erzeugen!

Thanks

Stimme max zu, vermeidet Rechtschreibfehler und denn kommt der Rest von allein mit viel Training..
    f3rd;>
    myr Management

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)