Nach langer Zeit mal wieder nen Test gemacht. Hab hier auf Arbeit 50 down und 75 up. Bin zu doof das Bild einzufügen![]()

mehr up als down? Das ist aber ungewöhnlich. Ist es, damit ausländische Geheimdienste schneller eure Daten abgreifen können?hihihi
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
harhar, wie geil!
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Huhu, habe die Tage von Voo mein PW für die Seite geben lassen. Wollte nämlich auch mal hier wieder vorbeischauen
Wäre schade, wenn die Seite verschwinden würde![]()
Solange Geld da ist, bleibt der Server am Start. Also noch ca. 7 Jahre.
Und einige Leute sind schon noch hier, aber eher in internen Foren. Und zudem haben wir wohl seit 5 Jahren, ohne dass ich es merkte, ein Problem mit den Server, was verhinderte, dass es neuanmeldungen gibt und dass unser Mailserver emails raus schickt. Daher kann auch niemand sich das alte PW zukommen lassen. Wahrscheinlich ist daher so tot hier. Und bis vor kurzem hatte sich keiner bei mir gemeldet.![]()
harhar, so ist es richtig![]()
There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)
Bookmarks