+ Post New Thread
Results 1 to 6 of 6
    Thanks

Default Dieses Produkt ist nicht zu Empfehlen

In diesem Thread möchte ich Produkte auflisten, die absolut nicht zu empfehlen sind. Bleibt dabei jedoch sachlich, damit es nicht als Rufmord ausgelegt werden kann. Es soll ledigliche die Meinung eines Käufers wiederspiegeln ... eine Rezension.
    Last edited by Voodoo; 14.01.2008 at 13:20.

Thanks

D-Link DNS-313 GB LAN

Bild Dieses Produkt kann ich niemanden empfehlen. Hab es neulich gekauft und hab es voller Vorfreude ausgepackt. Musste leider feststellen, dass ich es einfach nicht im Netzwerk erkannt bekomme. Hab etliches ausprobiert. Nach etwa einer Stunde hab ich verzweifelt im Internet geschaut. Unzählige Käufer haben das selbe Problem und bekommen durch den D-Link Support keine Hilfe, da sie selbst machtlos sind. Updates werden von einer Fremdfirma gecoded. Sie können noch nicht mal sagen, wann ein Update absehbar ist. Vor allem ist es fraglich, wie das Firmwareupdate eingespielt werden soll, wenn das Gerät gar nicht erkannt wird.

Dennoch wird das Produkt, das offensichtlich nicht ausgereift ist, weiterhin auf der HP angepriesen.

Thanks

Daumen hoch GOTHIC III

Da ich mir dieses Spiel schon ewig vorbestellt hatte und im späteren verlauf von enttäuschung zu enttäuschung ging... Hab ichs inzwischen aufgegeben auch nach den ganzen Patches Gothic 3 zu Spielen.

Mein wirklich schlimmster einer wirklich guten Spielereie Flopp!!
    Last edited by Voodoo; 30.10.2008 at 10:16.

Thanks

Default Xbox 360 Kühler von Hama

Haben diesen Kühler 8 Monate in Gebraucht gehabt, nachdem die Geräuschkulisse nicht mehr tragbar war und wir den mit Müh und Not abbekommen haben offenbarten sich verschmorte Kontakte und verbogene Kontaktfänchen am Netzteilstecker. Noch dazu eine vaselineartige Substanz die meiner Meinung nach isolierend wirkt und durch die verbogenen Fänchen lässt sich der Netzteilstecker nicht mehr an der Konsole anstecken. Mal sehen was Hama dazu sagt.
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Kühler-Stecker.jpg 
Views:	106 
Size:	104.8 KB 
ID:	4009   Click image for larger version. 

Name:	Kühler-Stecker2.jpg 
Views:	106 
Size:	107.0 KB 
ID:	4010   Click image for larger version. 

Name:	Kühler-Buchse.jpg 
Views:	108 
Size:	83.9 KB 
ID:	4011   Click image for larger version. 

Name:	Konsole-Buchse.jpg 
Views:	109 
Size:	103.9 KB 
ID:	4012  

Thanks

LOL, da geht wohl was gehörig schief. Ich wollte mir auch mal XBox360 Lüfter kaufen, doch überall las ich keine besonders tolle Rezensionen. Daher habe ich es dann doch gelassen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Achtung es gibt auch die baugleiche Version von Speedlink, und anderen "aufgedruckten" Herstellern. Finger weg!

http://geizhals.at/a305133.html

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)