+ Post New Thread
Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Roknok Gast

Default Einschusslöcher anzeigen lassen

Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Vodoo Skript.
    Und zwar habe ich seit einem Jahr das Voodoo Skript und es lief alles perfekt.
    Zu Weihnachten bekam ich einen neuen Rechner und hab wieder Voodoo Skript drauf gezogen und die Einstellungen haargenau übernommen.

Aber im Spiel seh ich jetzt keine Einschusslöcher mehr! Ich hab schon im Voodoo Skript geguckt, aber da find ich keine Einstellung für die Einschusslöcher.

Da habe ich in die Rubrik, wo man eigen Skriptbefehle eingeben kann, die Einschusslöcher-Anzeigbefehle reingeschrieben, aber das funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Anbei das Custom-Menü mit meinen beiden Skriptbefehlen (wobei einer davon eigentlich überflüssig ist)

danke für eure Hilfe

Thanks

Erstmal ... schöner Thread. Ich glaub, das ist die bisher sauberste Problembeschreibung, die ich in dieser Rubrik gesehen habe

Zu deinem Problem. Hast du das auf allen Servern oder nur auf diesen einen. Man kann das nämlich auch serverseitig verhindern. Mein Skript verändert diesen Wert auf jeden Fall nicht. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß jemand anders hier rat.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Roknok Gast

Ich hab das auf allen servern, auf denen ich bis jetzt gespielt habe, also auf unseren Clanservern als auch diversen publicy.

ich weiß mir halt auch keinen Rat mehr.

Oder gibt es noch andere Befehle die man selber schreiben kann, damit man die Einschusslöcher sieht?

Funktioniert das Custom-Menü überhaupt richtig? Dire Befehle, die man da reinschreibt werden auch wirklich erkannt????

PS: danke für das Lob

Thanks

normalerweise schon. Wenn du nur das Voo skript drauf hast.

Kontrollieren kannste es, wenn du in deine config.cfg reinschaust und überprüfst ob die Werte so drin sind.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ähm einschusslöcher sind glaub ich max_shells xxx

ich muss zuhause mal nachschaun!

Thanks

max_shells definiert die maximale Anzahl von Patronenhülsen soweit ich weiß.

r_decals ist schon der richtige Wert. Allerdings find ich 30 relativ wenig. Ist der Standardwert nicht irgendwas mit einer vierstelligen Zahl? Probier mal r_decals 2000 oder so.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)