+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Thanks

Default cs1.6 ruckelt beim laufen etc. - sonst alles flüssig

Ich bin nun von nvidia auf ATi umgestiegen und alles läuft einwandfrei ... crysis auf high flüssig genauso wie TF2 als Beispiel... nur der HDMI Anschluss will noch nicht aber das spielt hier jetzt keine Rolle.
    Bei cs verzweifel ich aber bald ... vielleicht übersehe ich in meinem gerade fiebrig kranken Kopf etwas total simpeles

Also vorweg, wenn ich selbst einen cs server im Lan hoste funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich in cs online connecte habe ich 100fps, die netsettings sind (soweit ich das weiß) auch ok ... aber die Waffen ruckeln beim nachladen und schiessen sehr böse. Das Mündungsfeuer ist lange und als größerer Punkt bzw. in der Bewegung als Balken zu sehen. Beim laufen ruckelt es ebenso wie beim waffenswitchen ... einzig das sehen mit der Maus ruckelt überhaupt nicht

help

Thanks

sorry, keine Ahnung. Bei meiner ATI läuft alles einwandfrei.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

also ich glaube zwar ich habe alles durch aber dennoch ist es mir unbegreiflich und obwohl ich ja schon lange lange Zeit am PC spiele und arbeite bin ich ein Noob & der Verzweiflung nahe ...

wie sind denn bei Ati die Grafikeinstellungen? Bei Anti Aliasing zB: use custom application settings oder nicht (weil wenn nicht kann man es in dem Tool gar nicht deaktivieren?!) Dann gibts da noch Temporal AA und auch einen AA Filter ... sowie extra Adaptive AA ...
    und was macht der Catalyst A.I. ?

Thanks

Geh in das Control Center und öffne die Hilfe. Die ist sehr gut gemacht und dort findest du sämtliche Antworten.

Aus der Hilfe:

Catalyst™ A.I. verwendet AMD's neue Texturanalyse-Technologie, um die Leistung in 3D-Anwendungen zu verbessern und gleichzeitig die Bildqualität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Die einzelnen Texturen werden beim Laden analysiert, um festzustellen, wie sie sich am besten und schnellsten anzeigen lassen.

Verwenden Sie die Schiebereglereinstellung "Standard", um optimale Ergebnisse zu erzielen, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Verwenden Sie die Schiebereglereinstellung "Erweitert", um noch bessere Ergebnisse mit geringfügigen Auswirkungen auf die Leistung zu erzielen.

Catalyst™ A.I. enthält eine anwendungsspezifische Erkennung für verschiedene Spiele und Spiele-Engines wie Doom 3, die Half Life 2 Engine, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004, Splinter Cell, Race Driver, Prince of Persia und Crazy Taxi 3.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich bin mir nicht sicher aber tu ma vertical sync anschalten und nicht, wie es ja sein sollte, ausschalten nur mal um zu sehen ob es daran liegt. Wenn ich mich nicht ganz falsch dran erinner hatte ich das Problem mit meiner GF FX auch und musste dann immer mit 60 fps zocken.

Thanks

letztens hattens zwei von uns auch und bei beidem hat ein neuer (älterer) ati treiber geholfen!

Thanks

thx jungs !!!

Nach 2 Tagen die ich krank mit Kopfschmerzen vorm PC verbracht habe funktioniert nun alles. aber fragt mich nicht warum ... das weiß ich selbst noch nicht.

Thanks

hmpf ... Grafikkarte geschrottet ... mal sehen wie lange der Ersatz nun auf sich warten läßt ... also umsonst 2 Tage damit verbracht ... Kauftipps aktuelle Grafikkarten ?

Thanks

budget? hattest du die 3870? was spielst du?

Thanks

wie hast du die nagelneue 3870 geschrottet? :confused:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)