+ Post New Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Thanks

naja aber bevor man an dieser "Kunst" rumnörgelt, sollte man erstmal den Lebensmittelhändlern auf die Finger gucken, die überschüssige Ware einfach wegwerfen, anstatt diese dann wenigsten zu verschenken. Es gibt schließlich genug Sozialeinrichtungen die dafür sicher dankbar wären.und dabei handelt es sich um ganz andere Mengen!!!

Thanks

da gebe ich dir vollkommen Recht !
    Ich ärgere mich selbst immer wieder auf´s neue , dass die Waren die bei uns in der Bäckerei am Abend übrig bleiben einfach "vernichtet" werden .

Wenn´s nach mir ginge würde ich die ganzen Boxen einfach mit nehmen und fleissig verteilen an die , die es nun mal nicht so dicke haben , sich aber über ein Teilchen oder ein Brot vom Vortag riesig freuen würden !

Mittlerweile machen es zwar ein paar , Lohner´s glaub ich , aber bei unserem Management ist das wohl noch nicht angekommen und wie gesagt , es ärgert mich immer wieder auf´s neue .

Thanks

Quote Originally Posted by SpeedY View Post
    Wenn´s nach mir ginge würde ich die ganzen Boxen einfach mit nehmen und fleissig verteilen an die , die es nun mal nicht so dicke haben , sich aber über ein Teilchen oder ein Brot vom Vortag riesig freuen würden

Tja, wenns denn so einfach wäre. Von nem Kollegen der Bruder arbeitet bei uns in der nähe in einer Großbäckerei. Da bleiben abends immer sehr viele Dinge übrig und die werden normal weggeworfen. Die Chefs der Bäckerei haben bei den Pflegeheimen usw angerufen, das die des abholen könnten (kostenlos). Die haben ALLE abgelehnt, weil sie es selbt holen müssten und nicht geliefert bekommen

Thanks

Ich kann mich gar nicht "satt" sehen an die Bilder. Finde sie einfach klasse. Wer sich über Verschwendung hier Gedanken macht, kennt wirklich die Marktwirtschaft nicht.

Freut euch doch einfach über die schönen Bilder, die wirklich kreativ und künstlerisch schön umgesetzt sind.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Sgt Ultra View Post
    Tja, wenns denn so einfach wäre. Von nem Kollegen der Bruder arbeitet bei uns in der nähe in einer Großbäckerei. Da bleiben abends immer sehr viele Dinge übrig und die werden normal weggeworfen. Die Chefs der Bäckerei haben bei den Pflegeheimen usw angerufen, das die des abholen könnten (kostenlos). Die haben ALLE abgelehnt, weil sie es selbt holen müssten und nicht geliefert bekommen
    so sieht das nämlich aus. Spenden ist eben halt auch nicht gratis... Würde ich als Bächereichef den Krempel dann auch wegschmeissen, wenn's keiner umsonst haben will...

Thanks

naja aber das Zeug zu vernichten kostet ja au einiges, je nach dem was damit gemacht wird, wenn ich bei uns alleine an die Müllgebühren denk seit Kerstin da ist hmmmm ja sind glei mal 100 Euro mehr die wir jetzt zahlen....und das nur wegen der Windeln! Schon happig.

Und naja, es kann ja auch einfach an die Angestellten verschenkt werden, die wären an Ort und Stelle und könnten es so mitnehmen. War früher mal so in einer Supermarktkette, aber da die Angestellten ja dann weniger einkaufen mußten...wurde das ganze wieder eingestellt!!

Thanks

naja vernichten, meistens kommt da irgendein Bauer und verfüttert das an die Viecher

Thanks

von welcher seite haste die bilder? thx

Thanks

ich habs per mail bekommen.....wie alle Fun Sachen die ich hochlad.

Thanks

hab nichtmal per google was gefunden

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)