Ich bin gespannt ob das System funktionieren wird. Ich hoffe es sehr.

Ich bin gespannt ob das System funktionieren wird. Ich hoffe es sehr.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ja funktioniert. Die ersten Entwickler beschweren sich schon, weil soviel wieder zurückgegeben wird. Da hat wohl einer Mist programmiert![]()
Ich meine nicht technisch. Das wird ja sicherlich funktionieren. Sondern es tritt genau das ein, was ich befürchtet habe. Da hat sich gestern ein Entwickler zu Wort gemeldet, dass sein Spiel, welches recht kurz ist und deswegen nur 2€ kostet, seither zu 80% zurückgegeben wird. Die Zeit reicht aus, um das Spiel nahezu, und wenn man schnell ist, sogar komplett durchzuspielen.
Ich finde es beschämend, wenn man ein Spiel, welches nur 2€ kostet, zurückerstattet haben möchte, obwohl man es selbst durchgespielt hat.
Valve sollte das System unbedingt anpassen. Zurückgeben nicht möglich, wenn man mehr als 40% des Spiels durch hat oder, dass es nur möglich ist, wenn man mehr als 5€ ausgegeben hat. Wäre deutlich fairer und würde diese blöden Schmarotzer ausbremsen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Gerade sind Summer Sales bei Steam. Lohnt sich vorbei zu schauen. 95% meiner Spiele in der Wunschliste sind runter gesetzt.
Ein super Angebot ist das X-Com Complete Pack für 5,99€
Aber nicht gleich alle kaufen, denn beim Summer Sale sind generell so ziemlich alle Titel reduziert. Wenn man abwartet und jeden Tag mal reinschaut, kann man auch Glück haben das sie im Tagesangebot noch mehr reduziert sind.![]()
ja es gibt nur Tagesangebote
falls es noch jemand nicht hat. Der Preis ist unschlagbar: Witcher 3 für 29€
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks