+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Elario24 Gast

Default Probleme mit Vodoo Skript Builder

Hallo,

estmal tolle seite, tolles script, bin neu dabei.

habe mir vodoo script builder herunter geladen und mich schon auf das kauf menü gefreut.
    Ich musste leider feststellen das es garnicht so leicht war.

was ich gemacht habe:

1) script builder herunter geladen
    2) script bulder instaliert (d\programme\....
    3) alle eingaben ausgeführt, (werte gesetzt, etc was man halt so ändern kann)
    4) script builder gespeicher in F:\steam\SteamApps\(steam acc)\counter-strike\cstrike
    5) ingame tastatur berlegung geänder (insbesondere darauf geadchtet das (vodoo script auf taste belegt wurde)
    6) gespeichert, spiel gestartet, tast e ingame gedrückt, ich sehe weder ein vodoo script banner, noch irgendetwas von vodoo script, auch die fps die ich eingestellt habe werden nciht erreicht (100) es werden nur 60 (standart) angezeigt. drücke ich die taste (wie in den optionen augewählt für das vodoo script) öffnet sich links nur ein menü "team wechseln" etc.- änder ich diese taste, passiert genau das selbe.

hoffe ich habe es gut beschrieben und evtl kann mir ja jemand helfen
    lf elario
    Last edited by Elario24; 21.03.2008 at 22:29.

Thanks

Guten Abend Elario und willkommen.

um gleich vorweg einiges richtig zu stellen:
    Quote Originally Posted by Elario24 View Post
    2) script bulder instaliert (d\programme\....
    3) alle eingaben ausgeführt, (werte gesetzt, etc was man halt so ändern kann)
    4) script builder gespeicher in F:\steam\SteamApps\(steam acc)\counter-strike\cstrike
    Da haben wir schonmal den ersten Fehler.
    Nachdem du den den Installer des Voodoo Skript Builder (im folgenden VSB) heruntergeladen und ausgeführt hast gibst du direkt den Pfad deiner Steam Installation an. In deinem Fall anscheinen F:\steam\SteamApps\(steam acc)\counter-strike\cstrike. Nicht erst Später.

5) ingame tastatur berlegung geänder (insbesondere darauf geadchtet das (vodoo script auf taste belegt wurde)
    Es gibt einzelne Voodoo Skript (im folgenden VS) Taste Es gibt nur eine um das VS zu initialisieren, was allerdings auch schon beim Start von CS gemacht wird. Einzustellende Tasten sind den durch das VS eingeführte Funktionen, wie Kauf-Binds, Fun Sprüchen, usw., vorbehalten.

6) gespeichert, spiel gestartet, tast e ingame gedrückt, ich sehe weder ein vodoo script banner, noch irgendetwas von vodoo script, auch die fps die ich eingestellt habe werden nciht erreicht (100) es werden nur 60 (standart) angezeigt. drücke ich die taste (wie in den optionen augewählt für das vodoo script) öffnet sich links nur ein menü "team wechseln" etc.- änder ich diese taste, passiert genau das selbe.
    Abseits der Genialität des VS existiert noch immer dein Betriebssystem und deine Grafikkarte mit seinen Treibern, welche in richtiger Kombination bei Verwendung von Windows einen, im Volksmund als "60 Hz-Bug" bekannten, Fehler verursachen. Dieser lässt sich allerdings mit den verschiedensten Tools (<-- Hilfe ich bin ein Link) beheben. Hier hast du noch einen spannenden Link zum Thema.

Für weitere Hilfe bitte ich dich einfach etwas genauer mit der Begriffwahl wie im Falle der "Voodoo Skript Taste" zu sein.

tödliche Grüße
    Deadman

/E:
    Eigentlich ist das hier das falsche SubForum.
    Last edited by Deadman; 21.03.2008 at 23:37.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Mit Voodoo Skript Taste meint er bestimmt die "Voodoo GUI", die das InGame Menü öffnet.

Doch wie Deadman schon sagte. Wenn du dich nicht an die Installationsanweisung hältst (einfach lesen) kann daraus ja nichts werden. Das Skript muss in dein Cstrike Verzeichnis installiert sein. Es ist nicht wie viele andere Skripte nur ein kleiner Skripteditor, der dir configs erstellt, die du dir dann in dein Cstrike kopieren musst, sondern es ist ein voll funktionaler Aufsatz für dein CS, der unabhängig davon nicht existieren kann.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)