+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Nightram Gast

Ausrufezeichen Probleme mit der Belegung einer bestimmten Taste

Hey Leute probiere schon seit Tagen eine bestimmte Taste zu belegen. Hab auch schon alle Forenbeiträge dazu gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich möchte die Taste '<', '>' oder auch '|' auf die Funktion Granaten durchwechseln binden. Wie kann ich das anstellen. In den CS Optionen tut er so, als ob er sie belegt, jedoch zeigt er keinen Wert der Taste an ... im Spiel funzt es dann dementsprechend nicht. Habe auch schon das probiert:

bind "DeineTaste" "hud_fastswitch 0;xslot4toggle_next;xslot4;+attack;wait;-attack;hud_fastswitch 1" // vorwärts durchwechseln (bei hud_fastswitch "1")
    bind "DeineTaste" "hud_fastswitch 0;xslot4toggle_prev;xslot4;+attack;wait;-attack;hud_fastswitch 1" // rückwärts durchwechseln (bei hud_fastswitch "1")
    bind "DeineTaste" "xslot4toggle_next;xslot4;+attack;wait;-attack"" // vorwärts durchwechseln (bei hud_fastswitch "0")
    bind "DeineTaste" "xslot4toggle_prev;xslot4;+attack;wait;-attack"" // rückwärts durchwechseln (bei hud_fastswitch "0")

alias xslot4 "1xslot4"
    alias 1xslot4 "slot4"
    alias 2xslot4 "slot4;slot4"
    alias 3xslot4 "slot4;slot4;slot4"
    alias 4xslot4 "slot4;slot4;slot4;slot4"
    alias 5xslot4 "slot4;slot4;slot4;slot4;slot4"
    alias 6xslot4 "slot4;slot4;slot4;slot4;slot4;slot4"

alias xslot4toggle_next 1xslot4toggle
    alias xslot4toggle_prev 6xslot4toggle
    alias 1xslot4toggle "alias xslot4 1xslot4; alias xslot4toggle_next 2xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 6xslot4toggle"
    alias 2xslot4toggle "alias xslot4 2xslot4; alias xslot4toggle_next 3xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 1xslot4toggle"

alias 3xslot4toggle "alias xslot4 3xslot4; alias xslot4toggle_next 4xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 2xslot4toggle"
    alias 4xslot4toggle "alias xslot4 4xslot4; alias xslot4toggle_next 5xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 3xslot4toggle"
    alias 5xslot4toggle "alias xslot4 5xslot4; alias xslot4toggle_next 6xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 4xslot4toggle"
    alias 6xslot4toggle "alias xslot4 6xslot4; alias xslot4toggle_next 1xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 5xslot4toggle"

Leider auch ohne Erfolg. HILFE was soll ich nur tun ... ich brauch diese Taste unbedingt! :-)
    Danke schonmal für Eure Hilfe!

Gruß

Thanks

Die Taste lässt sich nicht für CS1.6 nutzen.

Nur folgende Tasten funktionieren:
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	tastatur2.jpg 
Views:	86 
Size:	175.5 KB 
ID:	3141   Click image for larger version. 

Name:	tastatur.jpg 
Views:	86 
Size:	170.1 KB 
ID:	3142  
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Nightram Gast

Danke hab es mir fast schon gedacht ... wollte es nur nicht wahr haben.

gruß

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)