+ Post New Thread
Page 74 of 74 FirstFirst ... 24647071727374
Results 731 to 736 of 736
    Thanks

glückwunsch an magath zum titel

ich hoffe die cottbuser bekommen jetzt von nürnberg richtig den arsch versohlt !
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

War ja Dein Tag Basti Die verpasste Meisterschaft hattest Du sicher eingeplant, aber das Hertha so gnadenlos verkackt und Bielefeld absteigt wohl eher nicht

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    War ja Dein Tag Basti Die verpasste Meisterschaft hattest Du sicher eingeplant, aber das Hertha so gnadenlos verkackt und Bielefeld absteigt wohl eher nicht
    lange nicht so sehr gelacht, baby ....

das einzig positive heute war der beinschuss von van bommel
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Bielefeld wär mir als Relegationsgegner lieber gewesen als Cottbus... aber nunja... wer hoch möchte, muss beide schlagen. Ich freue mich auf die 2 Relegationsspiele, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Drama wie damals im Uefacup... ich werd wohl wieder im Stadion sein

Glückwünsche an Wolfsburg, absolut verdienter Meister. Man kann Bremen unterstellen, was man will... ich glaube schon, dass die wirklich wollten, aber nach nem Uefacup-Finale mit Verlängerung und vor einem DFB-Pokalfinale spielt der Kopf einfach nicht mehr mit.

Berlin geht in Karlsruhe Baden... hab ich aber auch nicht anders erwartet. Schade für Karlsruhe, aber die konnten sich ja nicht ewig gegen den Abstieg winden

Dass Hamburg Dortmund doch noch überholt, finde ich persönlich lustig und freut mich auch ein Stück weit. Dortmund hätte es zwar auch verdient, aber für Hamburg wäre es einfach zu böse gewesen. Wenn jetzt Bremen nächste Woche auch noch gegen Leverkusen vergeigt (das Spiel zu verlieren wird aber schwer^^), dann lachen am Schluss doch wieder die Hamburger und Großmaul Wiese ist mal wieder der Depp...

Dass der andere Depp Lehmann von nem Holländer getunnelt wurde, ist für mich übrigens noch die kleine Krönung der Saison

Thanks

Schade um Bielefeld. Mein Beileid an Nirv und Calvera. Wolfsburg hat wirklch die Meisterschaft verdient. Unglaubliche 54 Tore haben die beiden Stürmer gemacht. Haben den Rekord von Müller & Hoeneß mti 53 Toren geknackt. Respekt!

Mal schauen wie es nächste Saison aussieht. Ich prophezeie ihnen erstmal ein ausverkauf und dann den absoluten Niedergang in der Championsleague.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)