+ Post New Thread
Results 1 to 7 of 7
    Roknok Gast

Default serversettings aufrufen

Hallo myrabbits-Team,

Ich habe mich damit befasst, serversettings von diversen Ligen auf unseren server zu laden.
    Im Voodooskript ist der Pfad für die serverregeln z.B. /addons/rules/esl-mr12.cfg angegeben. Diesen Pfad gibt es jedoch nicht. So habe ich in cstrike-german die zwei Ordner addons und rules angelegt und dort eine config, z.B. eine esl-mr12.cfg reingelegt.
    Wenn ich dann im Spiel auf die ESl-MR12 settings laden klicke, passiert einfach nichts. Normalerweise sollte doch dann die cfg geladen werden.

Was mach ich falsch?

PS: Ich habe Rechte für die server, daran liegt es also nicht

Thanks

Also mal ne Vermutung eines Laien, ich hoffe ich mache mich nicht total zum Deppen ^^ Es klingt so, als hättest Du die beiden Ordner in Deinem CS-Ordner erstellt, wobei ich vermuten würde, dass die auf den Server müssen.

Reine Spekulation, alle Angaben ohne Gewähr!

Thanks

Evtl. sind es auch die Rechte der von dir erstellten Ordner und Datein.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

Quote Originally Posted by MaX PoWeR View Post
    Also mal ne Vermutung eines Laien, ich hoffe ich mache mich nicht total zum Deppen ^^ Es klingt so, als hättest Du die beiden Ordner in Deinem CS-Ordner erstellt, wobei ich vermuten würde, dass die auf den Server müssen.

Reine Spekulation, alle Angaben ohne Gewähr!
    ne. also ich lade meine cfgs von meinem rechner aus

zum rest kann ich nichts sagen, da ich mich mit dem scrpit nicht auskenne.
    guck doch mal was cs in die console schreibt, wenn du die cfg versuchst zu laden. wenn er garnix schreibt, hast du die dafür vorgesehene taste nicht belegt. wenn er "could not exec *.cfg" sagt, haste nen falschen pfad angegeben.

Thanks

Die Settings müssen auf dem Server. Im Voo Skript steht das ganze ja auch im Register "Server".
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Die Settings müssen auf dem Server. Im Voo Skript steht das ganze ja auch im Register "Server".
    dann hast du das in deinem script so fest gelegt. zwangsläufig müssen die aber nicht drauf

Thanks

klar hab ich das in meinem skript so festgelegt. Ist ja schließlich das voodoo Skript

Wenn du das anders willst, dann schau mal hier rein. Es gibt sicherlich noch andere Lösungen hier im Forum für das Voo Skript.

Sollte keine dir helfen können, schreibs hier rein. Dann werde ich dir die Tage (sobald ich wieder am PC bin) eine schreiben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)