+ Post New Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29
    Thanks

Bundesamt warnt vor neuem Google-Browser "Chrome"
    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat sich kritisch zum neuen Google Browsers Chrome geäußert. "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", sagte Sprecher Matthias Gärtner der "Berliner Zeitung".

Es sei problematisch, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache. Chrome sei zwar bequem, aber kritisch, nicht nur weil das Programm noch nicht ausgereift sei, sondern auch wegen der Daten-Sammelwut von Google.

Vor dem Hintergrund, dass der kalifornische Suchmaschinenkonzern mit dem Browser nun alle wichtigen Bereiche im Internet vom E-Mail-Programm über die Suche bis zu rein internetbasierten Textverarbeitungsprogrammen abdecke, warnte der BSI-Sprecher: "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch."

Thanks

Das Bundesamt warnt auch vor Ballerspielen

Thanks

woran ich mich auch halte, ich zock sowas nicht

Thanks

Das Bundesamt opfert auch Tiere Nachts auf Friedhöfen.

Jetzt mal ehrlich, ich finde die Warnung wirklich gut und ich stimme ihr auch zu. AABER das ist gerade Trittbrettfahrerei.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

So, gestern Abend mal draufgehauen das Teil, und ich finds ganz ordentlich bisher. Die Geschwindigkeit ist echt hammer, allerdings bin ich vom IE6 umgestiegen, den zu toppen ist wohl nicht sonderlich schwierig. Allerdings komme ich mit den ganzen Einstellungen noch nicht so zurecht, aber das kommt sicher noch mit der Zeit, ausserdem rattert meine HD seitdem öfters mal minutenlang
    Last edited by MaX PoWeR; 02.12.2008 at 16:34.

Thanks

Der Google Browser wurde von Sicherheitsfirmen sowie Experten aufgrund seiner Sicherheitslücken und fahrlässigen Verhalten mit privaten Daten in der Luft zerrissen. Kann dir leider keine Quelle nennen, da es schon ein wenig her ist, seit ich das gelesen habe.

Ich empfehle dir da echt eher den Firefox zu verwenden. Vor allem weil myrabbits.de drauf optimiert ist.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich meine, Firefox vor Ewigkeiten mal getestet zu haben, und er hatte mir nicht besonders gut gefallen. Schrecklich fand ich zB Opera. Naja, erstmal bischen mit Chrome befassen, dann kann ich ja immer noch über Alternativen nachdenken.

Thanks

Firefox kannste ohne Ende an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Ich mochte Firefox damals auch nicht. Daher habe ich IE7 mit Addon verwendet. Doch inzwischen ist Firefox so perfekt auf mich abgestimmt, dass ich es gar nicht mehr missen möchte.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Firefox kannste ohne Ende an deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Ich mochte Firefox damals auch nicht. Daher habe ich IE7 mit Addon verwendet. Doch inzwischen ist Firefox so perfekt auf mich abgestimmt, dass ich es gar nicht mehr missen möchte.
    Ich mochte den Firefox früher auch nicht, bis ich ihn beim Voodoo mal bissl genauer gesehen hab, so mit den ganzen Add-Ons. Seitdem is er bei mir auch auf den Rechnern

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)