*handschwing* da ist keine Forensuche...

*handschwing* da ist keine Forensuche...
meinte das hier aber jetzt gehts irgenwie ^^
also bei funktioniert die Suche über die HP einwandfrei!
Wäre es nicht sinvoll, wenn auf der HP unter "Neue Beiträge im Forum" die letzten 5 Threads mit Antworten zu sehen sind? So wie es jetzt ist, sieht man ja die letzten 5 Beiträge, wenn die alle im selben Thread sind, wird eben auch nur dieser angezeigt.
scrollst du ein kleines Stück runter, siehst Du die neuesten Themen, die sich nicht wiederholen :P. Klickst du auf den Register "Community" siehst du beides nebeneinander.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ja gut, hast ja Recht. Trotzdem finde ich, dass sich die "Übersicht" dort oben am ehesten anbieten würde![]()
hehehe, ich denke da gehen die Meinungen auseinander. Ich z.B. finde es so besser wie es derzeit ist. Und da es so ist, wie es ist, bedeutet, dass Sith es so auch besser findet. Sieht schlecht für dich aus harhar
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
von mal zu mal gefällt mir die neue Seite mehr obwohl ich sie am Anfang schon toll fand ...
aber
ich fand es besser als die Inbox meiner Nachrichten beim klicken auf "Deine Benachrichtigungen" aufging !!! so wie es jetzt neu ist kann ich das nämlich mit meinem iphone (noch) nicht benutzenwie ich eben bei der Bank festgestellt habe als ich plötzlich nicht mehr an die kontodaten von Voo rankam obwohl das vor 3 Wochen noch ging
Diese Änderung kam mit vbulletin 3.7.3, sorry.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks