+ Post New Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Dk und Berufe

Thanks

Default Dk und Berufe

Das Add on rück näher und die ,die Dk spielen werden wissen das schon .
    Ich werde verscheinlich auch Dk spielen blos eins meiner größten Probleme ist zur zeit welche Berufe werde ich mit ihm erlernen.

Ich habe mit bisher gedacht

Schriftgelehrter und Schmied .bis 350 kann ich alles vorfarmen aber danach wirds schwer

oder Schriftgelehrter und Kräutekundler .aber ich hab schon ein Kräutekundler was mach ich mit dem mhh

usw vill kann einer ne gute Berufe Combi für dk vorschlagen .

MFG tizi

edit: zu schmiedekunst muss man sagen was ich bisher an sachen gesehen hab,sind die bei Anlegen gebunden also nicht sowas wie Bc mit den Waffen.
    Last edited by Tiziano; 21.09.2008 at 13:19.

Thanks

Was für neue Berufe wird es geben?
    Und wie sieht es mit der Stats aus die man für bestimmten Beruf bekommt?

Thanks

Hi, ich denke Schmied ist eine sehr gute Wahl für den DK(eigentlich für jeden Meele und eigentlich auch für jede Klasse) denn es werden definitiv noch neue Craft waffen eingebaut darunter auch 99% sicher bop items. Da jeder Beruf eigene Vorteile gegenüber den anderen haben soll. Falls es keine bop waffen geben wird ist der Rüstungsschmied die beste wahl, da es einen 2. Metasockel für ihn gibt, was jeder klasse nützt. Zudem wirste dir als Schmied noch ein rares PvP Set bauen können.

Der 2. Beruf ist da eher schwerer aber inschriftenkunde wäre wirklich nicht schlecht. KK ist eher naja.. der hot is halt ma fast useless im raid da du dich eh sehr gut selbst heilen kannst. Alchemie bringt mit den 4 extra stats bei elixieren auch nicht wirklich viel und kA ob sich die Alchemiesteine lohnen..
    Kürschnerei wäre vllt noch interessant da es dir 30crit rating gibt, aber ich glaube eine weitere Rune nützt da mehr! Das gleiche gilt für BB wenn du Tank spielen willst wegen den 30 Stam. Lederverarbeitung würde sich evtl auch lohnen wenn es gute bop umhänge geben wird aber davon weis ich nichts und ich denke es wird eher ein leder/mail bop set geben.

also wie du schon gedacht hast:
    1) schmied
    2) inschriftenkunde

Thanks

nun man sollte da allerdings etwas anders denken. bb mit 30 stamina bzw. kürschner ist ja ganz hübsch. Aber klare vorteile am Anfang bieten dir ganz klar die Berufe Juwelenschleifer und verzauberkunst. als juwelenschleifer war es ja so das man sich aus blauen steinen epische bauen konnte, keine ahnung ob das wieder so sein wird. Außerdem kann man für sich selber richtig gute Schmuckstücke bauen die für den Dk auf jedenfall in frage kommen. Verzauberkunst bietet dir den vorteil der Ring verzauberung. Allerdings sind beide Berufe mit dem DK extrem schwer zu skillen, da er mit 55 startet und dir somit die items zum dissen fehlen von 1-275 und juwelenschleifer ohne bergbau eine katastrophe ist, selbst mit bb ist es ein abnormales erz gefarme. Ich werde mich aber auch dk spielen und werde auch die berufe rüstschmied und bb lernen, das hat allerdings nur den grund das ich jede klasse auf 70 habe und bisher noch keinen rüstschmied habe. deshalb kann ich dir verzauberkunst und juwelenschleifer empfehlen

Thanks

Man man,
    Das Game wird mal wieder scheiße komplex!

Thanks

jo jeder beruf bietet seine vor und nachteile :P für mich ist es grad komplex mich auf den dk vorzubereiten..ich werde wohl am anfang keine berufe skillen damit er schneller 80 ist. wie skille ich als tank dk am besten und welche skills brauche ich..ohne beta key ist das alles schwer :P

Thanks

naja ich hab ja ein Beta key

Hab mir mal angeschaut was der Schriftgelehrter so kann bis auf 2 mehr Glyphenplätze nix tolles für dk dabei

hab jetzt ne andere Combo im kopf

Verzauberer und Schmiedekunst

durch lvln kann ich einigermassen auch Vz skillen und ab skill 350 muss ich halt für mats auf ah zugreifen kann aber auch wieder dissen und spar so bissen gold mal schauen hab ja noch 2 monate und die sachen für schmiedekunst liegen ja schon auf der bank ^^

Thanks

also wenn bei euch die preise sind wie bei uns, dann viel spass mit mithril und thorium

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)