View Poll Results: Wie findest du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Voters
3. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

1 33.33%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

2 66.67%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Thanks

Default Civ4: Colonization [PC]

Titel: Civilization IV: Colonization
    Genre:
    Runden-Strategie
    Releasedate:
    25.09.2008
    Entwickler:
    Firaxis
    Publisher:
    2K Games
    USK:
    Ab 6 Jahren, nicht zensiert
    Preis:
    27,95€ bei Amazon
    Homepage:
    civilization.com
    News zum Spiel:

Produktbeschreibung des Herstellers

Sid Meiers Civilization IV: Colonization ist ein weiterer Teil der preisgekrönten Civilization-IV-Reihe und außerdem eine Neuauflage des Strategie-Klassikers Colonization, das Sid Meier 1994 erschaffen hat.
    In Civilization IV: Colonization fürhrt der Spieler eine europäische Nation auf ihrem Weg, die Neue Welt zu erobern und zu beherrschen. Dabei gilt es, der Unterdrückung in der Heimat zu entfliehen, die Neue Welt zu entdecken und mit Ureinwohnern und anderen Eroberern in Handel, Diplomatie oder Krieg zu brillieren. Wer erlangt die größte Macht im Kampf um Freiheit und Unabhängigkeit?

FEATURES:
    • Colonization trifft auf Civilization IV: Das Remake von Colonization basiert auf der Civilization-IV-Engine und ermöglicht damit, Sid Meiers Klassiker mit seinem süchtigmachenden Gameplay in moderner 3D-Grafik zu erleben. Ein Spaß, den kein Civilization-Fan verpassen darf!
    • Kolonien in der Neuen Welt: Entscheiden Sie, welche Nation Sie anführen möchten: England, Spanien, Frankreich oder die Niederlande.
    • Berühmte Anführer: Spielen Sie als oder gegen berühmte historische Anführer wie zum Beispiel Simon Bolivar, Thomas Jefferson oder George Washington.
    • Verbesserte Diplomatie: Verhandeln Sie mit den Ureinwohnern, anderen Kolonialmächten oder Ihrem verhassten Vaterland. Handeln Sie mit Waren, Gold und Land, um eine autarke und starke Kolonie aufzubauen.
    • Kontinentaler Kongress: Gewinnen Sie die Gründungsväter für sich, die Ihnen helfen werden, Freiheit vom Vaterland zu erlangen
    • basierend auf Ihren persönlichem Spiel-Stil.
    • Brandneues Interface: Sowohl Civilization-Veteranen als auch Neueinsteiger fühlen sich sofort zuhause, dank der neuen, intuitiven Steuerung.
    • Multiplayer: Per LAN, Internet, Hot Seat oder E-Mail kämpfen Spieler mit- oder gegeneinander.
    • Detailliertes Tutorial: Civilization IV: Colonization bietet ein verbessertes Tutorial, mit dessen Hilfe sich sowohl alte Hasen als auch Neueinsteiger schnell mit dem Spiel vertraut machen können.
    • Mods und Community Tools: Wie bei allen Civilization-IV-Spielen gibt es wieder unendlich viele Möglichkeiten, das Spiel nach dem persönlichen Geschmack zu modifizieren.

Gameplay Video

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

gestern installiert durch eine version im netz ... muss sagen bin sehr überrascht was sie daraus gebastelt haben ... alles ist so wie vor weiß ich wieviel jahren als das original rauskam ... die 30€ werde ich jedenfalls 100% investieren ! ... es lohnt sich ... vorallem für fans der reihe civilization !

Thanks

Ich werde es mir bestimmt auch kaufen, sobald ich ein wenig Luft für Spiele frei habe. Colonization ist für mich bisher das beste Civ gewesen. Mal schauen ob die überarbeite Version da ran kommt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich bin nie über den ersten Teil hinausgekommen, und den spiele ich heute noch manchmal

Thanks

der erste is auch sehr geil ... spiele eigentl alle gern ... werd mir auch die civ4 edition mit allen addons mal zulegen kostet ja auch nur noch 30€ ... civ is für mich eh das spiel mit dem unendlichen spielspass wie kein anderes spiel auf dem markt

topseite für alle civ fans btw is

http://www.civilized.de/

... und colo original war 1994 ... 14 jahre ... wow
    Last edited by Orish; 26.09.2008 at 16:12.

Thanks

agree Civilization ist einfach geil , spiele selber sehr gerne gerade Civ4: Beyond the Sword

Sehr geil ist von Sid Meier auch Alpha Centauri <-- glaube sehr viele innovationen stammen daher wie z.b. die vielen unterschiedliche Gesellschaftsmodelle und die UN-Resolutionen

hab ich verdammt lange gegamed das spiel

Thanks

Alpha Centauri war wohl der einzige Civ, den ich nicht länger als 10 Stunden spielte. Fand ich total enttäuschend.

Thanks

also ich hab civ IV + Beyond the Sword und für mich ist das spiel nach dem 5x schon wieder zu langweilig weil man imprinzip immer das gleiche macht und deswegen werd ich mir das wohl nicht zulegen. Aber gut finde ich CIV auf jedenfall

Thanks

ac fand ich auch nich gut ... weltall schön aber irgendwie nich so das gleiche spielprinzip ...

Thanks

da sieht man wie die meinungen auseinander gehen, für mich war alpha centauri einfach genial, zwar andere atmosphäre aber echt klasse
    das Spiel hab ich glaub ich am längsten von allen gespielt

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)