+ Post New Thread
Results 1 to 6 of 6
    Thanks

Default Admin durch Rcon

Moin moin,

ich habe mir die beiträge über adminmod über rcon angeschaut aber schlauer bin ich nicht davon geworden.

Also ich benutze HLSW, das Passwort für den Server ist drin und beim klicken auf TEST wird auch ein OK angezeigt. Wenn ich mich jetzt über HLSW connecte und über GUI map wechsele oder sonstiges steht da Bad passwort ^^,
    Über die Config auf Server/rcon,.. hab ich es auch schon versucht irgendwie das passwort dort zu integrieren aber irgendwie will es einfach nicht. muss es jedes mal per Hand eingeben
    rcon_password ^^

kann mir bitte einer weiter helfen?

Thanks

Du musst in HLSW bei den Einstellungen die Startparameter des Spiel noch ein Häkchen bei -set rcon_password machen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Quote Originally Posted by Voodoo View Post
    Du musst in HLSW bei den Einstellungen die Startparameter des Spiel noch ein Häkchen bei -set rcon_password machen.
    Hatte ich schon, aber funktioniert nicht. Ich wähle mich zwar in den Server rein aber hab nicht automatisch adminrechte -.- Bad rcon_password

Rcon Passwort Status OK, beim Testen ^^

Muss ich die Startparameter bei Half-Life, Half-Life (WON) oder Half-Life 2 einstellen?

Habs eigentlich genau so eingestellt wie es bei der beschreibung war.

Thanks

Wenn Du den Haken hast, gehe ich davon aus, dass Du auch den Haken bei _port und _address hast?! Mehr habe ich auch nicht eingestellt, und im Voodooscript nur auf "Administration mit rcon", also an den settings kanns nicht liegen

Thanks

mehr hab ich auch nicht und es geht bei mir.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Hab nun den Fehler entdeckt,... hatte alles auf Half Life (WON) eingestellt, hab die gleichen einstellungen nun auf Half Life gestellt und bitte schön es klappt :-)

trotzdem vielen danke

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)