+ Post New Thread
Results 1 to 4 of 4
    Thanks

Default World of Warcraft-Maus: 15 Tasten & 16 Mio. Farben

World of Warcraft-Maus: 15 Tasten & 16 Mio. Farben

World of Warcraft MMO Gaming MouseDer Peripheriegerätehersteller SteelSeries hat eine neue Maus vorgestellt, mit der man vor allem unter den Fans des Massive Multiplayer Online Rollenspiels World of Warcraft auf Kundenfang gehen will.

Mit der offiziell von Blizzard lizenzierten World of Warcraft MMO Gaming Mouse sollen die Fans des Rollenspiels endlich adäquates Zeigezubehör an die Hand bekommen. Dem entsprechend fällt auch die Ausstattung der WoW-Maus aus - sie verfügt über insgesamt 15 programmierbare Tasten.

DraufsichtMit Hilfe einer neuen In-Game-Anwendung lassen sich die Tasten nach und nach vom Spieler ganz nach seinen Wünschen mit Funktionen belegen. Über das Tool können verschiedene Profile für beliebige Zwecke gespeichert werden. Außerdem kann man seinen ganz persönlichen Farbton für die Beleuchtung der Maus festlegen.

Der Rücken der Maus erstrahlt dann in einer von 16 Millionen möglichen Farben. Einen genauen Preis nannte SteelSeries zunächst nicht. Die WoW MMO Gaming Mouse kommt am 13. November in den Handel. Dann erscheint auch das lang erwartete neue WoW-AddOn Wrath of the Lich King. Sie kostet dann knapp 90 Euro und kann schon jetzt vorbestellt werden.

Quelle: Winfuture
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Thanks

15 Tasten? omg braucht man sowas?
    n paar tasten mehr wie auf ner "normalen" Maus sind für WoW ja schon ganz nett, aber 15 sind finde ich übertrieben
    und das leuchten... naja stylefaktor für LANs sonst eher störend ^^

Thanks

Von dem Preis wollen wir mal nicht reden...

Thanks

need! ist zwar teurer aber besser als mit nem game pad zu zocken :P ich habs einfach nich so mit der linken hand auf tastatur..da reichen mir meine 6 bindings und mit der rechten könnt ich viel merh machen weil die nicht benötigt wird während ich was tanke.. und mit 2 händen auf tastatur is zu unflexibel :P also für mich is das ding gut^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)