+ Post New Thread
Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 33 of 33
    Thanks

kam eher selten vor.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Da ich unmöglich jedes gute Spiel testen und dazu ein Artikel schreiben kann und sich sicherlich niemand anbietet es zu machen, würde es drauf hinauslaufen, einfach gar nichts zu posten.
    Och, wenn ich dauernd die neuesten Spiele besäße, würde ich diese auch sicherlich auch Herz und Nieren testen, aber Studenten sind halt arm!

Back to Topic:
    Das mit dem Klapptext finde ich eine hervorragende Idee! Man könnte im ersten, sichtbaren Absatz einen kleineren Teaser schreiben, in dem sowohl natürlich erstmal das Spiel kurz vorgestellt wird, als auch schonmal eine Wertung präsentiert, zusammen mit vllt. 1-2 aussagekräftigen Screenshots. Wer dann auf "lies mehr dazu" klickt, bekommt die ausführliche Darstellung der Bewertung des jeweiligen Posters, zusammen mit möglicherweise weiteren Screenshots. So können Interessierte die genaue Bewertung nachlesen, und wer lediglich etwas herumsurft, der brauch den Klapptext nicht extra ausklappen und den ganzen Text lesen, erfährt aber dennoch das wichtigste per Wertung. Ich habe leider KEINERLEI (!) Plan von irgendwas, und kann deshalb auch kein Beispiel programmieren, wie ich mir das vorstellen würde. Zudem bin ich gerade etwas unter Zeitdruck (Opa wird 85! ), ich versuche aber mal nachher eine Skizze/Zeichnung/Sonstwas als Beispiel zu bringen. Mal schauen, ob ich es während der Mittagspause schaffe *g*

Grüße,
    BastüÜü

Thanks

Das ist ja das Problem. Da wir keine vollzeit Spieletester haben, stehen keine Noten dran. Und wenn sich jemand die Mühe macht, einen kompletten Testbericht zu schreiben, dann sollt ihr ihn auch lesen! . Da werde ich kein Klapptext einbauen hehehe.

Die Previews sind automatisiert erstellte Artikel aus Infos, die auf verschiedenen Seiten im Inet zu finden sind. Und Previews sagt es ja schon. Das Spiel wird erwähnt, bevor es gespielt wurde. Daher ist eine Note eh nicht möglich. Bei den Kino Previews (sorry, wenn ich immer wieder das Thema heranziehe) gibt es auch keine Noten, sondern dient quasi mehr als Erinnerung, dass der Film demnächst anläuft und ihr hier dann eure Meinung posten könnt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)