+ Post New Thread
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33
    Thanks

Default Feedback wegen Spielepreviews auf myrabbits.de

Mich würde interessieren, wie sehr euch die Preview Artikel zu den Spielen in der Konsolen-und in der PC-Ecke interessieren.

Ich könnte ähnlich wie in der Kino Rubrik wöchentlich aktuelle Spiele, die es wert sind gespielt zu werden, vorstellen und jeder kann in der alt bekannten Umfrage dazu seine Note abgeben.

Oder wollt ihr nur die besten Spiele hier sehen und diese, wenn möglich, sogar in einem selbst geschriebenen Spieletest, wie es hier schon häufig zu finden war?

Wenn man den ersten Vorschlag konsequent durchzieht könnte sich eine ähnliche Fangemeinschaft bilden, wie in der Kino Rubrik von uns.

Schreibt uns eure Meinung, damit wir sehen, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt oder wir uns noch mehr ins Zeug legen müssen .
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ehrlich gesagt lese ich nicht mal einen satz dieser previews. hab mich in der regel schon längst selbst über diese spiele informiert, andere dafür aber nicht. wenn diese also gefallen daran finden, kann man das machen. aber eigentlich finde ich es im jetzigen ausmaße schon ausreichend.

Thanks

Über die Kino Filme wissen die meisten auch schon bescheid, dennoch posten wir die Filme immer, da jeder dort seine Meinung posten kann und die anderen somit über die Qualität informiert werden.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Die Artikel an sich interessieren mich recht wenig, meist les ich nicht einen Satz davon. Gut find ich aber in der Kino Rubrik die Notenvergabe und die Diskussionen. Dadurch kann man doch eher einschätzen ob es sich lohnt den Film zu sehen oder man lieber die Finger davon lässt.
    Grundsätzliche Infos wie Platform, Links und Screenshots sind schon ganz nett und nützlich. Nen ganzen Spielebericht wäre für mich unnötig ^^

*Edit*
    Da viele Games auf Konsole und PC erscheinen entstehen hier über ein Spiel oft mehrere Threads die das ganze unübersichtlich machen, evtl kann man da was zusammen legen?

Thanks

über kinofilme und/oder spiele zu reden ist für mich ein riesen unterschied. ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem spiel (preview) diskussionen über 5 seiten gingen, dafür sind die geschmäcker einfach zu unterschiedlich. filme guckt jeder und auch viele verschiedene, bei spiele zockt man aber nur bestimmte genres, wodurch das gebiet stark eingeschränkt wird. du wolltest eine meinung und jetzt gebe dich auch damit zufrieden!

Thanks

ich glaube, das hat eher den Grund, dass einige Spiele halt auf den unterschiedlichsten Plattformen erscheinen und das Releasedatum auch nicht einheitlich ist.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

das natürlich auch.

Thanks

Ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschliessen, so xbox oder PS zeugs les ich eigentlich so gut wie nie, bei den PC Spielen auch nur die, die mich selber interessieren...

clubic is offline Alpha-Hase e. V. Mitglied
    Thanks

wenn überhaupt überfliege ich die Artikel nur.

Wieso? Weil es mir viel zu sehr nach Presseveröffentlichung klingt und meistens auch zu lang ist, für Dinge die mich nicht interessieren.

Wenn du hingegen einen Spielebericht schreibst, lese ich den gerne, da ich da die Meinung von dir lese und auch Dinge über ein Spiel erfahre, die niemals in so einem veröffentlichugn stehen würden

Thanks

dito, die spieleberichte lese ich auch sehr gerne, sehr informativ und schöne bilder mit dabei!!

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)