Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

4 80,00%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

1 20,00%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Gears of War 2 [XBox360]

Titel: Gears of War 2
    Genre:
    3rd-Person-Action
    Releasedate:
    07.11.2008
    Entwickler:
    Epic Games
    Publisher:
    Microsoft
    USK:
    Prüfung abgelehnt
    Preis:
    68,99€ bei Amazon
    Homepage:
    gearsofwar.com
    News zum Spiel:
    auf myrabbits.de

Gears of War 2 ist die langersehnte Fortsetzung zu Epic's Blockbuster Gears of War.

Sechs Monate nach den Ereignissen in Gears of War versinken die letzten Städte der Menschen auf dem Planeten Sera. Die letzte Hoffnung der Menschheit, diese neue Bedrohung durch die Locust abzuwenden, ist ein massiver Konterangriff.

Marcus Fenix, Held aus dem Vorgänger und Anführer des Delta Squad wird wieder die spielbare Figur sein und wieder eine wichtige Rolle in einer packenden Geschichte über Hoffnung, Verlust und Vergeltung. Neue und brutalere Arten die Locust zu vernichten dürfen natürlich nicht fehlen und so gibt es unter anderem Kettensägen-Duelle. Granaten können jetzt auch an Wänden befestigt werden, um so ahnungslose Feinde zu überraschen. Ein Koop-Modus wird ebenfalls enthalten sein, der es den Spielern dieses Mal sogar erlaubt in ein laufendes Spiel einzusteigen.

Um Gears of War 2 besser als seinen Vorgänger aussehen zu lassen, hat Epic Games auch die Unreal3 Engine verbessert und möchte so die Messlatte wieder ein Stückchen höher setzen. So wurde unter anderem die Beleuchtung der Chraraktere verbessert. Um auch größere Gruppen von Locust in das Spiel einbauen zu können, haben die Entwickler ebenfalls an der Engine "geschraubt" und können nun ganze Horden von wütenden Locust auf den Bildschirm bringen.

Gears of Wars 2 verbessert auch den Multiplayerteil und bringt computergesteuerte Bots mit in die Mehrspielerschlachten. Ebenfalls wird eine neuer Spielmodus eingeführt, in dem die Spieler zusammenarbeiten müssen und mehrere Angriffswellen von Locust abwehren müssen.

Gears of War 2 wird für die Xbox 360 entwickelt und soll vorraussichtlich im November 2008 erscheinen. Eine Version für den PC ist noch nicht bestätigt, es wird aber vermutet, dass eine solche in Planung ist.

Trailer

Gameplay Video

Geändert von Voodoo (05.11.2008 um 12:10 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Wer kauft sich dieses Spiel sonst noch? (außer Toni und mir)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    20 für 17 Beiträge

Standard

Habens gestern schon bekommen - und ich muss sagen es ist wirklich gut.

Grafisch wie der erste Teil - und das erweiterte Waffenspektrum macht einfach Lust auf mehr

Ne glatte 1 von mir.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Ich hab es mal angespielt. Auf den ersten Blick ist die Grafik auf den Stand von Teil 1. Dennoch macht es direkt mehr Spaß als der Vorgänger. Es gibt endlich ein Intro und einen Zusammenhang. Werde aber erst eine Note abgeben, wenn ich es zum ersten Mal durch habe.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

bisher auch nur ca. 2 std. gespielt. die grafik hat sich wirklich nur im detail verbessert, dafür sind die bisherigen zwischensequenzen allesamt besser inszeniert. deutlich dramatischer und ansehnlicher als im vorgänger. eine note gibt es von mir natürlich auch erst nach dem durchspielen.

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Sodele. Ich hab jetzt meine ersten 3 Stunden gespielt und bin hellauf begeistert. Das Spiel ist quasi das reifere Gears of War 2. Die Grafik hat sich zwar nur minimal verbessert, doch wird alles deutlich besser inszeniert. Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 lieben!

Einen endgültigen Bericht wird es geben, wenn ich es durchgespielt habe. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, da ich immer noch im ersten Akt bin.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

spiel gestern beendet. die story ist eindeutig besser als im ersten teil, da sie mal richtig erzählt wird (zwischensequenzen). vor allem der teil mit dom fand ich sehr ergreifed. grafik nimmt auch stetig zu. anfangs sehr gut, sehen manche locations gegen ende einfach fantastisch aus. die abwechsung kommt auch nicht zu kurz, da es einiges zu tun gibt. lediglich das, zumindest für mich, doch sehr abrupte ende stört mich etwas. bin einfach davon ausgegangen es würde noch weitergehen. dritter teil? bestimmt! von mir gibt es jedenfalls die note 2.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

hey voodoo, zockt der pedros eigentlich noch den horde-modus? hab das gestern mal alleine angetestet und ich glaube, das macht saumäßig viel spass!? alleine ist halt doof, need dringend partners!! muss mir langsam echt mal dieses wlan-dingens besorgen...

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

ja, die zocken das noch und sind derzeit so stark wie die Entwickler des Spiels.

Dann kauf dir den W-Lan Adapter mal, damit wir auch per Co-Op durchspielen können. Auf Wulli ist kein Verlass

Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard

Sodele, das Spiel nun auch endlich durchgespielt. Die hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Story ist super! Die verschiedenen Spielabschnitte sind super abwechslungsreich. Echt toll.

Der Endgegner war wieder sehr leicht, da hätte etwas anspruchsvolleres mir besser gefallen. Nichts desto Trotz ist dieses Spiel eine absolute Empfehlung. Echt eine verdiente Note 1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer